Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Fashionistas und Beautyqueens

Beauty

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Fashionistas und Beautyqueens

Jedes Jahr stellt sich vor Weihnachten die Frage nach dem perfekten Geschenk. Eine Zahnbürste mag da vielleicht nicht die erste Eingebung sein. Doch die Oral-B GENIUS in der neuen metallic Farbvariante Roségold vereint die innovative Zahnputz-Technologie mit den Trendfarben Rosa und Goldschimmer – für den glänzenden Hingucker unter dem Weihnachtsbaum.

Gemeinsame Zeit verbringen und ein strahlendes Lächeln von den Menschen erhalten, die einem am Herzen liegen, sind die schönsten Geschenke zum
Weihnachtsfest. Doch über das ein oder andere Präsent unterm Baum freuen wir uns natürlich dennoch. Dieses Jahr glitzert die Oral-B GENIUS 9000 in der neuen, stylishen Trendfarbvariante Roségold mit den Christbaumkugeln um die Wette und bringt so jede Fashionista und Beautyqueen bei der Bescherung garantiert zum Strahlen.

Dank der Oral-B App zusätzliche Motivation bei der Zahnputzroutine Sicher ist auch, dass den Beschenkten mit dem intelligenten Zahnputzsystem keine Fehler mehr beim täglichen Zähneputzen unterlaufen dürften. Denn die Oral-B GENIUS überzeugt nicht nur mit edlem Design, einem farblich abgestimmtem
Reise-Etui und dem leuchtenden SmartRing, sondern auch mit «inneren Werten»: Die Positionserkennungs-Technologie ermittelt via Bewegungssensoren in der Zahnbürste und Smartphone-Kamera, wo schon gründlich geputzt wurde und welche Bereiche noch fehlen. Das Feedback erhält der Nutzer über die Oral-B App 5.0. Wer sich bis Silvester zum Ziel setzt, weissere Zähne zu haben, oder das neue Jahr mit anderen, guten Zahnputzvorsätzen starten möchte: Die Oral-B App bietet praktische, individuelle Anleitungen zur Zahnpflege. Gemeinsam mit der Oral-B GENIUS in Roségold sorgt dies für zusätzliche Motivation bei der täglichen Routine. www.oral-b.ch

Für das dritte Adventstürchen von unserem online Adventskalender 2017 habe ich euch eine Oral-B GENIUS 9000 Roségold im Wert von CHF 329.-.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Überzeuge dich selbst und gewinne eine Oral-B GENIUS 9000 Roségold. Für wen wäre die Oral B GENIUS 9000 Zahnbürste das perfekte Weihnachtsgeschenk?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 10.12.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

92 Kommentare

92 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top