News

Mit MOSCHINO eine glamurös goldene Weihnachtszeit

Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen, mixt High End und Alltagswelt und verwandelt eine alltägliche „Reinigungsflasche“ in einen goldschimmernden Luxusflakon.

Der Duft
Ein sinnlich-betörendes Dufterlebnis, charmant, aber doch ironisch – das ist Gold Fresh Couture. Köstliche Impulse begleiten durch das elegante, goldleuchtende Dufterlebnis: den Auftakt machen Mandarin-Orpur mit Birnen-Rhabarber-Granité und saftige weisse Pfirsiche. In der Herznote überzeugt ein floraler Zauber mit himmlischem Jasmin, dem Blütenaroma von Mahonial und kostbaren Gold Chain Orchideen. Sandelholz, Moschus, Vanille und das elegante Akigala-Holz betören im sinnlichen Finale des Duftes und lassen eine magische Aura zurück.

Der Flakon
Der verblüffende und ultra-raffinierte Flakon sticht erneut als begehrenswertes Must-Have heraus. Das Luxus-Objekt von Moschino, das aber für jeden erschwinglich ist, überzeugt nun in seinem Kleid aus funkelndem Gold. Nicht nur der Flakon, auch das Packaging schimmert golden und spiegelt die Eleganz des Flakons wider.

Mit dem sechszehnten Adventstürchen habe ich für euch den neuen Duft Gold Fresh Couture von MOSCHINO zu verlosen.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du das Parfum Gold Fresh Couture von MOSCHINO gewinnen? Wem musst du unbedingt von diesem Duft erzählen? (als exklusive Vorlancierung bei Manor und ab Februar 2018 in allen autorisierten Parfümerien in der Schweiz erhältlich – und bei fashionpaper.ch bereits JETZT gewinnen)

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 23.12.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

47 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

der Cousine von meinem Mann

3

Von wo der Hersteller wohl inspiriert worden ist?

4

Sieht sehr speziell aus!

5

Meiner Freundin , sie liebt schöne Düfte

6

einfach genial!

7

Toller Duft für mich ;-)

8

meinem Mann und allen Freundinnen

9

son odeur

10

Der Tochter :-)

11

Meiner Schwester natürlich! :-D

12

toller Duft, tolles Flacon

13

Meiner Mama

14

meiner Frau

15

Sabrina muss es unbedingt erfahren

16

Ich würde gerne meinen Freundinen auf Facebook erzählen

17

gerne dabei :-)

18

meiner Sister, wir lieben beide alles was goldig ist <3

19

Meier Frau :)

21

muss ich unbedingt meiner Mam erzählen

22

meiner schwester hab ich gerade davon erzählt,das wäre IHR duft !!

23

geniales Disign

24

Schon das Flaco find ich cool. wenn der Duft auch noch so ist.

25

Flacon gefällt mir gut. Duft kenne ich nicht. Jennifer Stucker würde das von mir bekommen!

26

Für moi moi moi danke sehr 😉🎅🏻🎄🍀

27

Meiner guten Kollegin Vanessa, sie liebt Parfüm genau wie ich. :)

28

Cooles Design :-) ich würde das parfüm meiner besten Freundin schenken

29

Meiner Mutter

30

Luxus pur würde mich freuen das zu gewinnen

31

Meiner Tochter

32

ich muss unbedingt meiner Schwester von diesem Duft erzählen.

33

Ich kenn es noch nicht würde es aber gerne mal ausprobieren

34

Ein herrlicher Duft ❤

35

Sehr gern dabei 🎄💚🎄

36

Meiner besten Freundin!!

37

Ja über den neuen Duft Gold Fresh Couture von MOSCHINO würde ich mich sehr freuen. Wenn ich gewinne lasse ich auch meine Töchtern darn teil haben.

38

Ich würde mich meega über den Duft freuen, da ich Moschino liebe!!

39

wow was für ein duft ich würde mich sooooo sehr darüber freuen

40

wow das würd ich sehr gern gwünne u vo dem Duft dä schwärme vor dr Moni Kern-Oesch u Vanessa Baldin

41

Meiner Frau

42

Lasst mich schnuppern!

43

Den kenn ich noch gar nicht..würd ich sehr gern ausprobieren!

45

Meiner Freundin Ruth

46

Würde gerne dieseb Duft mit meinen Töchtern und Kolleginnen ausprobieren und den andern damit zeigen...

47

Würde sehr gerne diesen Duft ausprobieren und ihn mit meinen Töchtern und Freundinnen teilen

Fashion

  • The House of Brands verfügt über die grösste Bademodenwelt der Stadt Zürich mit 40 Top-Labels wie Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Moschino, Seafolly und Love Stories und Premium-Labels wie Tory Burch, Melissa Odabash, Vitamin A, Diane von Fürstenberg, Stella McCartney oder Heidi Klum. Für Männer hat Jelmoli das Sortiment durch folgende Love-Brands erweitert: FEDELI, Dsquared2, Ermenegildo

Beauty

  • MANHATTAN präsentiert die neue Ink Me Collection zur Festival-Saison. Festivals sind wie riesengrosse Spielwiesen für Beauty-Trendsetter. Der perfekte Style, um auf jedem Festival in der ersten Reihe zu tanzen: Glamchella. Ein bisschen Glam, ein bisschen Coachella. Mit der neuen limitierten Ink Me Festival Collection hat MANHATTAN Statement-Schmuck für die Haut kreiert, der jedem Look ein

Lifestyle

  • Opening und Ausstellung vom 20.09.-30.09.2018 in der Photobastei in Zürich. Jäger – Afrikas Raubkatzen, hautnah erleben. Die Besucher erhalten im 3. Stock der Photobastei Zürich einen Einblick in die Wildnis Afrikas. Die Ausstellung “Jäger – Momentaufnahmen afrikanischer Raubkatzen” zeigt Schwarz-Weiss-Fotografien des Naturfotograf Christoph Tänzer, die innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren in Botswana und Kenia

Travel