News

Perskindol goes Pink #PinkRibbonSchweiz

Perskindol setzt sich seit über 30 Jahren dafür ein, dass wir in Bewegung bleiben und signalisiert mit der gelben Perskindol Classic Linie* stets, dass Hilfe bei Zerrungen oder Muskelkater naht… und sofort spürbar wirkt.

Doch warum stehen plötzlich alle Zeichen auf Pink?
Mit der Lancierung von Perskindol Active «Limited Edition»** zur Entspannung der Muskeln für den «Pink October» erfindet sich Perskindol neu und zeigt sich für einen guten Zweck von seiner rosaroten Seite.

In der Schweiz sind viele Frauen persönlich betroffen – und täglich werden Frauen mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert. Weil die sportliche Betätigung sowohl bei der Prävention von Brustkrebs, während und nach einer Krebsbehandlung positive Auswirkungen haben kann, setzt Perskindol mit der neuen, limitierten pinken «Limited Edition», die im Oktober 2017 lanciert wird klare Zeichen: Perskindol Active «limited edition» ** (100ml), von jeder verkauften pinken Tube spendet Perskindol 1 Franken an Pink Ribbon Schweiz.

Perskindol ist stolz, bei der Pink Ribbon Charity Walk Zürich, am 24. September 2017 im Stadion Letzigrund (12h), als Sponsor aufzutreten und an dem Pink Challenge Walk Lausanne, am 21. Oktober 2017 im Parc de Milan (16h), teilzunehmen. Nähere Infos zu den Events unter www.pink-ribbon.ch und www.pinkchallenge.ch.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • «In Schweden findest du Offenheit und Mut zum Ausprobieren. Wer etwas haben möchte, kann versuchen, es selbst zu bauen. Wir sind offen dafür, dass Menschen Dinge versuchen. Scheitern ist nicht so schlimm – man kann es ja wieder probieren. Und wir haben in Schweden viel Zeit zum Nachdenken, mit den langen Sommerferien und dunklen Winternächten.

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • Es ist sicher Vielen wie mir ergangen: die Entscheidung aus den USA, dass die Netzneutralität abgeschafft wurde, habe ich nur am Rande und per Zufall auf VOX in den Spätnachrichten mitbekommen. Langsam aber auch nur am Rande wurde es von den Tagesmedien erwähnt. Heisst das nun das AUS für Youtube und Co.? Was bedeutet dieser

Travel

  • Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich