Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Testbericht: NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Innovation der Gesichtspflege

Beauty

Testbericht: NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Innovation der Gesichtspflege

Testbericht: NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Innovation der Gesichtspflege

Letzten Samstag wurde ich wieder um ein Jahr älter und habe meinen Geburtstag gefeiert. Ich werde immer jünger geschätzt, als ich bereits bin, was mich aber sehr freut. Früher nervte es mich und heute bin ich froh um die guten Gene. Wie die Zeit doch vergeht sieht man im Gesicht, dass man älter wird und sich langsam kleine Falten bilden.

Mein Interesse liegt so bei Anti-Age Produkten, anstatt bei chirurgischen Eingriffen. Die Natürlichkeit und eine schöne Ausstrahlung haben bei mir mehr Wert als eine gestraffte Haut ohne Emotionen. NIVEA hat dazu eine spannende Innovation mit der neuen NIVEA Cellular aufpolsternde Gesichtspflege geschaffen. Ich habe die beiden Produkte, die NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Pflegeperlen und NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Tagescreme getestet.

Die Pflegeperlen haben mich im ersten Moment gleich entzückt. Da die Verpackung transparent ist, sieht man die Perlen durch das Fläschchen schimmern: schön und glänzend wie kleine echte Perlen. Ich wollte die aufpolsternden Perlen gleich auf meiner Haut spüren. Durch das Drücken des Spenders werden die Pflegeperlen aufgebrochen und verschmelzen mit dem Feuchtigkeits-Gel zu einem aktiven Serum. Es fühlt sich sehr geschmeidig an. Der NIVEA Forschung ist damit erstmals gelungen, Hyaluron mit innovativen Kollagen-Booster-Perlen zu vereinen.

Zur neuen Cellular Gesichtspflege und für einen intensivierten Lifting-Effekt gehört die Tagescreme. Die Creme ist in einer flachen, leichten und schönen Form verpackt. Die Dose mit einem 3D gepresstem NIVEA Emblem und einem silbernen Rand sieht sehr ansprechend und elegant aus. Mir gefällt der natürliche Duft der Creme. Es riecht nicht stark nach dem typischen NIVEA Duft, sondern ganz mild und erfrischend. Die Tagescreme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an: die Creme ist nicht fettend oder zu leicht. Sie lässt sich schnell auf der Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und zart an.

Morgens reinige ich immer zuerst die Haut vor der Anwendung. Anschliessend verwöhne ich meine Haut mit den Pflegeperlen und darüber die Tagescreme. Die NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Tagescreme habe ich nun jeden Tag in Kombination mit den NIVEA Cellular Anti-Age Pflegeperlen angewendet und in der Nacht jeweils das Serum einzeln. Und tatsächlich, ich sehe bereits kleine Veränderungen mit einem glatteren Gesichtsbild. Die Pflegeperlen lassen sich übrigens auch als Basis beim Make-up verwenden. Vor dem Schminken erst die Falten reduzieren. 😉

Ich bin begeistert von der neuen NIVEA Innovation und werde weiter meine Haut damit pflegen und die Veränderungen betrachten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und euch eine Freude bereiten. Du kannst ein von vier NIVEA-Sets bei uns gewinnen. Teste selber diese neue Cellular Anti-Aging Gesichtspflege Innovation.

Das wichtigste in Kürze:
Das Besondere der neuen NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternden Pflegeprodukte ist, sie helfen deiner Haut, ihre sichtbare Jugendlichkeit und Frische zu bewahren, indem sie aktiv die hauteigenen natürlichen Regenerationsprozesse unterstützen und der Haut die verlorene Spannkraft zurückgeben.
Die NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Pflegeperlen polstern die Haut von innen heraus auf. Sie mildern Falten sichtbar und straffen die Gesichtskonturen. Die einzigartige Formel mit Hyaluronsäure, Kollagen-Booster und Creatin hat es in sich.
Die NIVEA Cellular Anti-Age Aufpolsternde Tagescreme LSF 15 mildert die Falten sichtbar und strafft die Gesichtskonturen. Sie versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein zartes Hautgefühl und verleiht Volumen und schützt im Alltag vor lichtbedingter Hautalterung.

Die Pflegeperlen sind für CHF 23.50 und die Tagespflege für CHF 23.50 ab Februar 2017 im Handel erhältlich.
Mehr Informationen unter www.nivea.ch

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du 1 von 4 NIVEA Cellular Anti-Age Produkte-Sets im Schweizer Beauty Blog fashionpaper gewinnen? Dann beantworte die Frage und erfülle die Teilnahmebedienungen. Was gefällt dir an der Marke NIVEA?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 27.02.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ramona Bonbizin ist die Gründerin des Magazines Fashionpaper.

More in Beauty

To Top