Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Testbericht Sassoon Haarpflege – Produkte für schönes Haar zu gewinnen

Beauty

Testbericht Sassoon Haarpflege – Produkte für schönes Haar zu gewinnen

Der britische Coiffeur und Unternehmer Vidal Sassoon wurde in den 60iger Jahren für die Wiederbelebung des Bob Haarschnitt weltbekannt. Kurze Zeit später brachte er seine ersten Produkte auf den Markt. Sassoon ist für alle die sich mehr Individualität und Kreativität wünschen. Die Care-Produkte geben dem Haar die nötige Pflege, die es braucht. Die Finish-Produkte sorgen für das nötige Schlussresultat und für ein Topstyling.

Sassoon Haarpflege ist bekannt aus auserlesenen Coiffeur-Salons. Ich kannte die Produkte und ihre Wirkung auf das Haar vorher noch nicht so genau. Muster Shampoos hatte ich bereits ausprobiert, aber nicht die ganze Linie der Sassoon Haarprodukte. So habe ich die Pflegeprodukte bei meinen Haaren für ca. 8 Wochen getestet.

Das Shampoo Sassoon Illuminating Clean für coloriertes Haar hat mein Haar schonend gereinigt und hinterlässt einen angenehmen Duft. Der Duft ist eher zurückhaltend, aber für mich hat er die richtige Note – das Parfum trage ich lieber auf der Haut. Nach dem Shampoo sind die Haare vorbereitet für die Pflege, dazu habe ich den Sassoon Advanced Condition Conditioner genommen für die schnelle Anwendung. Zwei Mal pro Monat habe ich die Packung Sassoon Intense Restore Treatment für trockenes Haar auf die Spitzen und Länge aufgetragen. Die Einwirkungszeit liegt bei 15 Minuten, danach sind die Haare schön weich und gepflegt. Dieses Produkt hat mich vollumfänglich überzeugt. Für das Styling brauche ich nicht viel, da meine Haare glatt sind. Das Sassoon Smooth Drape für glattes Haar habe ich nach dem leichten Trocknen mit dem Handtuch einwenig in die Längen gegeben, so werden die Haare noch schöner in der Haarstruktur. Für einen schönen Glanz und Schutz sorgt das Sassoon Diamond Polish für das Finish oder vor dem Glätteisen in den Längen anwenden (mit der Hitze des Glätteisens verdampft das Produkt). Die Produkte verleihen ein tolles Finish ohne zu verkleben.

Die Produkte sind bei frisch geschnittenen und colorierten Haaren nach dem Coiffeurbesuch am schönsten zum anwenden. Das Resultat des schönen Haares wird noch mehr in Szene gesetzt. Beim Styling holt das Produkt die Schönheit einer gesunden Haarpracht heraus. Die Produkte können perfekt angewendet werden mit der Beratung eines Sassoon Salons. Das Haar verändert sich je nach Wetter, Gemütszustand oder auch Ernährung. So muss man die Produkte immer gezielt einsetzen für ein tolles Ergebnis.

Ich kenne meine Haare sehr gut und weiss im Winter ist Feuchtigkeit ein sehr grosses Thema. Das Produkt Sassoon Intense Restore Treatment hat mich am Meisten überzeugt, da es das Haar regeneriert und repariert. Zum Sassoon Illuminating Clean Shampoo habe ich keinen zweiten Vergleich, jedoch fand ich es sehr angenehm in der Anwendung. Die patentierte Illumilight Technology repariert die Schutzschicht der einzelnen Haarfasern und schliesst die Farbe im Haar ein, so dass es 30% weniger Farbverlust geben soll. Die Conditioner habe ich nach dem Haarzustand angewendet für trockenes Haar den Sassoon Advanced Condition und bei normalen Zustand den Sassoon Illuminating Condition.

Preise Sassoon Haarprodukte:
Sassoon Illuminating Clean Shampoo, 250 ml CHF 25.– (coloriertes Haar)
Sassoon Advanced Condition, 250 ml CHF 32.– (schnelle Pflege Feuchtigkeit für jeden Haartyp nach jeder Shampoo Anwendung)
Sassoon Illuminating Condition, 250 ml CHF 36.– (schnelle Pflege Feuchtigkeit für jeden Haartyp nach jeder Shampoo Anwendung)
Sassoon Intense Restore, 170 ml CHF 35.– (Packung 15 min einwirken lassen)
Sassoon Smooth Drape, 150 ml CHF 33.– (glatte und geschmeidige Haare nach dem Föhnen)
Sassoon Diamond Polish, 50 ml CHF 45.– (Glanz und Schutz für die Haare)

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Haarprodukte von «Sassoon» im Beauty Blog gewinnen?
Gewinne die komplette Pflegeprodukte (Foto in der Gallerie) «Sassoon». Warum möchtest du die Pflegeprodukte für deine Haare gewinnen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 19.10.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

14 Kommentare

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Beauty

To Top