Vom Laufsteg in New York

Vom Laufsteg in New York zu Jelmoli Zürich und Manor Genf -Die limitierte Make-up Kollektion Orange Crush von Tom Pecheux begeistert Schweizer Trendsetterinnen
„Die Zusammenarbeit mit Derek Lam ist eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration, denn er liebt es, Regeln gekonnt zu brechen – genau wie ich. Bei Orange Crush liegt der Fokus ganz auf den Augen, die lebhafte Farbe setzt grafische, markante Akzente.“ Tom Pecheux, Creative Makeup Director, Estée Lauder

Für die Frühlings-/Sommer-Modenschau des international bekannten Designers Derek Lam kreierte Tom Pecheux einen vibrierenden, grafisch anmutenden Make-up Look und ergänzte damit perfekt die vom California-Feeling der 60er Jahre inspirierte Kollektion. Im Zentrum des Looks stehen klar die Augen: Leuchtendes Orange zieht sich in einer kräftigen Linie den oberen Wimpernkranz entlang, im inneren Augenwinkel setzt ein perlmutt-schimmerndes Dreieck magische Highlights.

 

Speziell für Trendsetterinnen, die gerne Laufsteg-Looks im Alltag tragen, hat Tom Pecheux mit Estée Lauder die Orange Crush Kollektion konzipiert: Drei exklusive Makeup-Produkte für einen aussergewöhnlich raffinierten Look, der Blicke auf sich zieht.

Mit den beiden limitierten Pure Color Augenschatten lässt sich der Look der Derek Lam Modenschau spielend einfach nachschminken. Frauen, denen Orange auf den Lidern zu gewagt scheint, die sich aber dennoch in der Trendfarbe schminken möchten, probieren den limitierten Pure Color Gloss in brillantem Orange. Auffallend elegant und glamourös ist das nachtblaue Styling der Produkte, übrigens das gleiche Design, das bereits bei der ersten limitierte Pure Color Night Collection die Kundinnen fasziniert hat.

„Als Make-up Artist versuche ich immer herauszufinden, was Frauen sich wünschen und wie ich sie am schönsten aussehen lassen kann.“ erklärt Tom Pecheux seine Motivation. „Oranger Augenschatten ist zwar sehr trendig, aber nicht jede Frau fühlt sich wohl damit. Deshalb ergänzt ein Lipgloss die Kollektion, so dass jede Frau Ihren eigenen Orange-Look wählen kann. Ich bin dafür bekannt, Frauen schön zu machen und individuell sexy aussehen zu lassen, nicht einfach streng Trends zu diktieren. Mit meinen Kollektionen haben Frauen die Wahl.“

Orange Crush macht also die Trendfarbe der Saison mit drei Must-Have Produkten auch tragbar im Alltag. Wie in allen Pure Color Produkten sorgt die True Vision Technologie mit speziell verkapselten Farbpigmenten wieder für höchste Brillanz und ein intensives Farbergebnis.

Pure Color Eyeshadow in Orange Crush:
Die samtig-geschmeidige Textur lässt sich gleichmässig und sehr präzise auftragen. Um den Laufsteg-Look zu erzielen, den Augenschatten mit einem Pinsel in einer sauberen breiten Linie nur vom oberen inneren Augenwinkel nach aussen ziehen.

Pure Color Eyeshadow in Sugar Cube
Ein aufregender Kontrast zum Orange. Als Basis auf dem gesamten Lid unter Orange oder als strahlendes Highlight im inneren Augenwinkel wie bei den Models von Derek Lam.

Pure Color Gloss in Orange Crush
Vibrierendes Orange auf den Lippen ist immer ein modisches Statement und ein sexy Eyecatcher. So kann jede Frau die Trendfarbe des Sommers tragen.

Die Orange Crush Kollektion gibt es in der Schweiz ab Ende April 2011 exklusiv bei Jelmoli, Zürich und Manor in Genf. PC Augenschatten in Orange Crush oder Sugar Cube je Fr. 36.-*, PC Lip Gloss Fr. 35.-*. *unverbindliche Preisempfehlung.

www.esteelauder.ch

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *