News

Stimulation der Sinne – Mit dem DS3 on the Road

Zürich, 15. April 2010. Mit kräftigen Rundungen, fliessenden Seitenlinien und zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten spricht der neue Citroen DS3 die Sinne seiner Betrachter an. Wer dem Fünfsitzer seinen persönlichen Touch verpassen will, kann Wagenkörper, Dach, Aussenspiegel und Felgen individuell lackieren lassen sowie den Innenraum nach seinem Geschmack gestalten. Wer sich einen Eindruck vom rassigen Franzosen machen will, kann dies vom 23.-24. April 2010 am Hauptbahnhof Zürich machen.


Die neue Fahrzeugserie DS von Citroen steht für Lebensfreude, Individualität und charaktervollen Fahrspass. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bilden deswegen ein zentrales Kriterium beim DS3.

Wer sein persönliches Fahrzeug konfigurieren will, kann dies an der Roadshow im Hauptbahnhof Zürich tun. In der DS Lounge bietet sich die Möglichkeit, sich über den kleinen Stadtflitzer zu informieren und sich gleich selbst einen Eindruck von der hochwertigen Verarbeitung und dem trendigen Design zu machen.

Ausserdem bietet sich die Möglichkeit, der DS-Community beizutreten. Diese bietet ihren Mitgliedern Zugang zu exklusiven Angeboten aus den Bereichen Lifestyle, Trends, Kultur, Ausgang und vielem mehr.

DS3 Roadshow mit Lounge
Bahnhofshalle, Zürich Hauptbahnhof
Datum: 23. und 24. April 2010

 

www.citroen.ch

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • «In Schweden findest du Offenheit und Mut zum Ausprobieren. Wer etwas haben möchte, kann versuchen, es selbst zu bauen. Wir sind offen dafür, dass Menschen Dinge versuchen. Scheitern ist nicht so schlimm – man kann es ja wieder probieren. Und wir haben in Schweden viel Zeit zum Nachdenken, mit den langen Sommerferien und dunklen Winternächten.

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • Es ist sicher Vielen wie mir ergangen: die Entscheidung aus den USA, dass die Netzneutralität abgeschafft wurde, habe ich nur am Rande und per Zufall auf VOX in den Spätnachrichten mitbekommen. Langsam aber auch nur am Rande wurde es von den Tagesmedien erwähnt. Heisst das nun das AUS für Youtube und Co.? Was bedeutet dieser

Travel

  • Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich