Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Authentic Original Bootsschuhe SPERRY

Fashion

Authentic Original Bootsschuhe SPERRY

Seit 1935 sind die Authentic-Original-Bootsschuhe die Lieblingsschuhe aller, die ihre Zeit im, auf oder am Ozean verbringen. Jede Saison werden neue Farben und Stoffe vorgestellt, die neben den grossen klassischen Styles Sperrys „Passion for the Sea“ und das Engagement für erstklassige Handwerkskunst verkörpern.

Auf den Bildern zeigen wir euch die Authentic-Original-Bootsschuhe Liberty Print 2-Eye Boat Shoes.

1935 gründete der passionierte Segler Paul Sperry aus Connecticut die Marke Sperry Top-Sider. Inspiriert von den Pfoten seines Cocker Spaniel Prince, der auch auf rutschigem Eis festen Halt bewahrte, entwickelte er die patentierte RazorSipingTM Sohle. Das wellenförmige Profil gab der Gummisohle eine wasserableitende und rutschfeste Funktion. Damit war die Marke Sperry Top-Sider und der erste Original Boat Shoe geboren.

1 Kommentar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top