Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Eröffnung – WOLFORD erster Flagship-Store in Zürich

Eröffnung - WOLFORD erster Flagship-Store in Zürich

Fashion

Eröffnung – WOLFORD erster Flagship-Store in Zürich

Gestern wurde die Eröffnung des ersten Wolford Flagship-Stores in Zürich gefeiert. Die Boutique von Wolford ist 50 qm gross und liegt in der Innenstadt von Zürich. Wir konnten das Wolford-Sortiment des österreichischen Herstellers von Luxus-Strümpfen, exklusiver Lingerie und Bodywear betrachten. Ich konnte beim Apéro eine tolle Strumpfhose mit meinen Initialen mit Swarovski Steinen applizieren lassen, aber es wurde natürlich F TV. Die Eröffnung war ein voller Erfolg, viele gut angezogene Leute tummelten sich in der Boutique. Die DJane Odile alias Giorgina Hauser sorgte für eine gediegene Atmosphäre und der Fotograf hielt es fest.

In der Strehlgasse 14, die zu den besten Innenstadt-Lagen der Finanzmetropole Zürich zählt, präsentiert Wolford sein komplettes Sortiment in denkmalgeschützten Räumlichkeiten.

Andreas Klefisch, Market Director Wolford Schweiz sagte: “Wir freuen uns sehr, unsere erste, in Eigenregie betriebene Boutique mitten in Zürich eröffnen zu können. Von hier aus werden wir unsere Vertriebs-Aktivitäten in der Schweiz künftig systematisch verstärken”. Aktuell sind Wolford Produkte in der Schweiz in zwei weiteren Monobrand-Geschäften sowie an rund 140 verschiedenen POS im Fachhandel erhältlich.

Der „Unforgettable Touch“ von Wolford
Im Jahr 2015 blickt Wolford auf inzwischen 65 Jahre Modegeschichte und textile Handwerkskunst zurück, die im österreichischen Bregenz am Bodensee ihren Ursprung hat. Mit Kennen, Können und Kreativität hat das Unternehmen zahlreiche Produkt-Innovationen auf den Markt gebracht, die heute zu den Klassikern einer jeder gut sortierten Damen-Garderobe zählen – das unvergleichliche Tragegefühl immer mit eingeschlossen.

Öffnungszeiten Wolford Zürich:
Montags bis Mittwochs durchgängig von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstags und Freitags von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

7 Kommentare

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Fashion

To Top