Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Erste Fashion Blogger Awards verliehen

Fashion

Erste Fashion Blogger Awards verliehen

Berlin, 14.01.2014 – Mit einer grossen Gala-Veranstaltung wurden vorgestern die Erste Fashion Blogger Awards verliehen. Zum Start der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2014 hat eine Fachjury um Super-Bloggerin Chiara Ferragni von „The Blonde Salad“ die besten internationalen Blogger in vier Kategorien gekürt.

Das sind die Gewinner der ersten Fashion Blogger Awards:
1. Most Promising Fashion Blog: Negin Mirsalehi (Niederlande)
2. Best Style Fashion Blog: Aida Domenech (Spanien)
3. Most Creative Fashion Blog: Louise Ebel (Frankreich)
4. Most Influential Fashion Blog: Kenza Zouiten (Schweden)

„Ich bin so glücklich über den Award. Es zeigt mir, dass meine Leser das, was ich tue, lieben und schätzen. Und es zeigt mir, dass ich einen guten Job mache“, sagt Kenza Zouiten glücklich nach der Show.

Gemeinsam mit 750 Gästen aus Modebranche, Blogosphäre und Medien hat STYLIGHT den Auftakt zur 14. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit einer Award-Show und anschliessender After-Party gefeiert.

„Der Abend hat gezeigt, wie wichtig Modeblogger für das Fashion-Business geworden sind“, sagt Benjamin Günther, CEO STYLIGHT. „Wir möchten den Award zu einer festen Grösse im internationalen Mode-Business machen und regelmässig die besten Blogger für ihre Arbeit auszeichnen.“

Alle Infos zu den Awards finden Sie hier: www.stylight.de/fashionbloggerawards

More in Fashion

To Top