News

SPORTALM 65 Jahre und kein bisschen leise

65 und kein bisschen leise: SPORTALM läutet das Jubiläumsjahr mit einer Fashion Show im Rahmen der MBFW Berlin ein. Im E-Werk, einer denkmalgeschützten Event Location im Herzen Berlins, zeigte das Kitzbüheler Unternehmen die kommende Herbst/Winter 18/19 Kollektion.

Sportalm wurde einst als kleine Strickerei gegründet und ist inzwischen eines der erfolgreichsten Textilunternehmen Österreichs. Seit 1980 im Besitz der Familie Ehrlich, wird das Unternehmen noch heute als Familienbetrieb geführt – von Seniorchef Wilhelm Ehrlich sowie seinen Töchtern Ulli und Christina Ehrlich.

Rund 500 Gäste, unter ihnen auch Prominente wie Shermine Sharivar, Jana Julie Kilka und Thore Schölermann und Influencer wie Anuthida Ploypetch, Caroline Lauffenburger, Mandy Bork und Milena Karl (Milena Le Secret) überzeugten sich von der Vielseitigkeit der Kollektion. Rebecca Mir lief in der Show.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Berliner Cheerleader „Titans Berlin“, die mit ihrer energiegeladenen Performance die neuesten Kreationen der Sportalm Active Kollektion präsentierten.

Krönender Abschluss der Show war der Auftritt des österreichischen Singer und Songwriters Ro Bergman.

Bilder Getty Images for Sportalm

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • Elite Model Look Switzerland 2018 - Modelcasting im OVS Store
    Für das Jahr 2018 kündigt OVS eine exklusive, andauernde Zusammenarbeit mit dem Nachwuchswettbewerb Elite Model Look Switzerland an. OVS sucht gemeinsam mit dem Elite Model Look Switzerland 2018 nach neuen Talenten, die sich im internationalen Wettbewerb der Branche behaupten können. Der Model-Wettbewerb in der Schweiz umfasst drei Castings im Zeitraum von Ende Februar bis Anfang

Beauty

  • “Dylan Blue pour femme ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Es ist ein starkes, sinnliches und ultra-elegantes Parfum für eine Frau, die sich ihrer Ausstrahlung und Sinnlichkeit bewusst ist.“ Donatella

Lifestyle

  • In rund drei Wochen ist der meteorologische Frühlingsanfang und die Tage werden endlich wieder länger. Genau richtig zum Frühlingserwachen stellt der britische Hersteller PURE seine neue Prestige-Serie vor – handgefertigte Radios aus qualitativ hochwertigen Materialen mit einer siebenschichtigen Lackierung. Du hast die Möglichkeit ein edles Digitalradio Evoke H4 Prestige auf fashionpaper.ch zu gewinnen und startest

Travel