News

Tickets gewinnen Budo Gala Show

Schweizer Kung Fu Star stellt Weltrekord im Platten zerschlagen auf
Laute Schreie und das Knacken von zerbrechenden Betonplatten erfüllten am Wochenende das Einkaufscenter Tägipark in Wettingen. Das Publikum wagte kaum zu atmen, als Kung Fu Kämpfer Guido Kessler mit hoher Geschwindigkeit eine Betonplatte nach der anderen mit den blossen Händen zerschlug.

Der Schweizer wollte einen neuen Weltrekord aufstellen und 300 fünf Zentimeter dicke Betonplatten in 60 Sekunden mit den Handkanten zerschlagen. Geschafft hat er sogar einiges mehr: in 54 Sekunden hat er 328 Platten zerschlagen. „Ich bin sehr stolz und kann noch gar nicht glauben, dass ich es geschafft habe“, sagte der frischgebackene Weltrekordler überglücklich. Der Weltrekord war für Guido Kessler eine besondere Vorbereitung auf den wichtigsten Event seiner Karriere.

„Am 28. und 29. Mai werde ich an der Budo Gala 2010 in der St. Jakobshalle in Basel auftreten“, so Kessler, „dort werde ich neben Weltstars wie Jean-Claude Van Damme und Bolo Yeung auf der Bühne stehen.“ Doch vorerst wird sich Kessler schonen und seinen Händen etwas Ruhe gönnen.

Ticket Verlosung
Möchten Sie Guido Kessler live sehen?
Gewinnen Sie Tickets für die Budo Gala 2010 vom 28. und 29. Mai in der St. Jakobshalle in Basel. Schreiben Sie unten Ihren Kommentar zum bevorstehenden Event oder schreiben Sie kurz ein Email an info(at)fashionpaper.ch mit dem Betreff „Budo Gala“. Wir werden unter den Interessantesten Kommentaren/Emails die Tickets verlosen.

Tickets für die weltweit grösste Kampfkunstshow sind bei Ticketcorner und Eventim erhältlich. Weitere Informationen rund um die Budo Gala 2010 gibt es unter www.budogalaschweiz.ch.

Link weiterer Bericht: www.fashionpaper.ch
(Quelle: Etienne Schwank)

Gewinnerin Ticketverlosung:
Daniela Sehne aus Gross

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

2 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • «In Schweden findest du Offenheit und Mut zum Ausprobieren. Wer etwas haben möchte, kann versuchen, es selbst zu bauen. Wir sind offen dafür, dass Menschen Dinge versuchen. Scheitern ist nicht so schlimm – man kann es ja wieder probieren. Und wir haben in Schweden viel Zeit zum Nachdenken, mit den langen Sommerferien und dunklen Winternächten.

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • Es ist sicher Vielen wie mir ergangen: die Entscheidung aus den USA, dass die Netzneutralität abgeschafft wurde, habe ich nur am Rande und per Zufall auf VOX in den Spätnachrichten mitbekommen. Langsam aber auch nur am Rande wurde es von den Tagesmedien erwähnt. Heisst das nun das AUS für Youtube und Co.? Was bedeutet dieser

Travel

  • Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich