Originalität im etwas anderen Möbelhaus

Das Beste kommt zum Schluss – mutoni möbel befindet sich im letzten und neusten Gebäude an der Shoppingmeile in Lyssach bei Bern und liegt direkt an der Autobahn A1 an der Achse Bern-Zürich.

mutoni möbel steht für Originalität, Einzigartigkeit und Vielfalt. Tauche ein und begib Dich auf eine Reise in eine andere Welt. Sphärische Klänge begleiten Dich, wenn Du die Ausstellungsräume von mutoni möbel in Lyssach im neuen Blickle Gebäude im zweiten Strock betrittst. Durch die verspielte und unkonventionelle Anordnung sowie Präsentation des Sortiments wird das Gefühl vermittelt bei Freunden zu Besuch zu sein anstatt in einem Möbelhaus.

Jede der über 50 Kojen auf rund 3’5000 m2 in unserer Ausstellung hat einen eignen Themenschwerpunkt und ist in sich geschlossen. Dadurch bietet die Ausstellung eine Vielzahl an unterschiedlichen Stilrichtungen an und für jeden Geschmack ist etwas dabei. So entdeckst Du selbst beim vierten Rundgang noch eine neue Nische mit bisher verborgenen Schätzen.

Namhafte Hersteller und Designer prägen das Angebot, so die Marken Bretz oder KARE-Design. Das Gesamtsortiment präsentiert sich unter www.mutoni.ch. In 42 Kategorien sind hier über 30‘000 Produkte erhältlich.

Mit dem Schwerpunkt auf den Onlinehandel und der speziellen Auswahl der Möbel erhebt mutoni möbel zu Recht den Anspruch, das „etwas andere Möbelhaus“ zu sein. Unsere Philosophie ist es, Design zu fairen Preisen anzubieten – und mit Originalität aus der Reihe zu tanzen.

Doch durch die Online-Spezialisierung leidet aber keinesfalls der Kundenservice. Das Team von mutoni möbel berät die Kunden auch gerne vor Ort oder zu Hause – und erarbeitet auch massgeschneiderte, individuelle Konzepte für die komplette Hauseinrichtung. mutoni möbel organisiert die Altmöbelentsorgung und selbstverständlich wird auch der Liefer- und Montageservice angeboten.

Überzeuge Dich selbst auf mutoni.ch.
Bild mutoni.ch/Thilo Larsson

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *