Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Düfte und Gerüche im Advent

Lifestyle

Düfte und Gerüche im Advent

Wenn abends überall die Kerzen leuchten und es nach Tannenzweigen, Lebkuchen und Apfelküchlein duftet, dann ist Advent. Doch nicht alle Düfte bringen einen ins Schwelgen: So liegt einem der Geruch nach Käse-, Schweiss und Nikotin noch Tage nach dem Weihnachtsessen im Fonduestübli in der Nase. Und fast schlimmer noch: man kriegt ihn auch kaum mehr aus den Kleidern. Nicht einmal ein normaler Waschgang nützt da etwas. Wie gut, dass es neu den Geruchsentferner gibt.

Denn genau gegen solche Gerüche, die kaum aus den Kleidern zu entfernen sind oder beim Tragen wieder rasch kommen, hat Dr. Beckmann den neuen Geruchsentferner entwickelt: Mit seinem Geruchslöser-Komplex befreit er jedes Textil fasertief und langanhaltend von hartnäckigen Gerüchen – auch bei niedrigen Temperaturen. Dafür zuständig sind fein abgestimmte Wirkstoffe, die sich während des Nachspülgangs in der Waschmaschine gezielt mit den unangenehmen Gerüchen verbinden und diese eliminieren.

Für ein langanhaltendes Frische-Gefühl
Gleichzeitig lagern sich beim Waschen spezielle Frische-Depot-Kapseln in den Kleiderfasern ab. Beim Tragen der Kleidung brechen diese Kapseln nach und nach auf. Neu entstehende Gerüche werden sofort neutralisiert, sodass sie sich in den Fasern gar nicht erst festsetzen können. Der Geruchsentferner von Dr. Beckmann entfaltet so einen angenehmen Duft und sorgt für ein langanhaltendes Frische-Gefühl, sodass man auch den nächsten Besuch im Fondue-Stübli unbeschwert geniessen kann.

Hautfreundlich und für jedes Textil geeignet
Der Geruchsentferner von Dr. Beckmann ist für jedes Textil geeignet: Ob für die Business-Kleidung, das Sport-Outfit aus Funktionsfasern, der Kaschmir-Pullover oder die teure Seidenbluse – der Geruchsentferner ist schonend, hautverträglich und mit allen Waschmitteln kombinierbar.

Mit dem zwölften Adventstürchen habe ich für euch den Geruchsentferner von Dr. Beckmann zu verlosen. Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den Geruchsentferner von Dr. Beckmann gewinnen? Welchen Essengeruch magst du nicht an deiner Kleidung?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 19.12.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

35 Kommentare

35 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top