Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Everyday Diamonds Kollektion by Kurz – Herbst/Winter 2014

Everyday Diamonds Kollektion by Kurz – Herbst/Winter 2014

Lifestyle

Everyday Diamonds Kollektion by Kurz – Herbst/Winter 2014

Am Donnerstag folgten wir der Einladung von ‚Kurz Schmuck und Uhren’ zum Lunch im Seefeld Razzia in Zürich. Die Präsentation “Everyday Diamonds Kollektion„ gefiel der auflaufenden Menge von Herren und Damen besonders gut. Während dem Lunch (kleine Speisen in mehreren Gängen) konnte ich den Schmuck fühlen.

Für jeden Tag ein Schmuckstück mit Diamanten zu jedem Outfit passend, dass gefällt jeder Frau. Doch kann sich dies bestimmt nicht jeder leisten. Ich musste die Preisschilder anschauen und sah welchen Wert die Kollektionstücke hatten. Bei einem Wert von CHF 2’000.– bis CHF 59’000.– ist es natürlich selbstverständlich, dass die Schmuckstücke unter Argusaugen des Sicherheitspersonals bewacht wurden. Wir wissen selber von unserem Charity Event “Cocktail’08“, wie schnell Schmuckstücke heimlich verschwinden können.

Ich probierte alle Ringe und Ketten an, die mir gefielen – nur die Standardgrössen der Ringe sind mir immer zu klein. Deshalb habe ich nicht alle Ringe ganz an den Finger gesteckt. Es wäre zu peinlich gewesen, wenn ich ihn plötzlich nicht mehr vom Finger abbekommen hätte. Aber Kurz Schmuck und Uhren hat sich bei einzelnen Ringen etwas tolles einfallen lassen – und zwar sind diese grössenanpassbar genannt „Multi-Size-Ringe“. Die Ringe haben ein patentiertes Federsystem, welches sich am Finger bequem anfühlt.

Ich esse ja gerne und dazu den Schmuck anzuschauen ist einfach toll! Beim Schmuck anprobieren waren die anwesenden Damen fast etwas gierig, wie wenn jeder etwas nach Hause nehmen könnte. Diamanten verzaubern oder können dich in den Bann ziehen.

Vom 1. September bis 31. Oktober dreht sich in den zwölf KURZ-Boutiquen alles um das Thema Diamanten, frei nach dem Motto “Diamonds are for everyday“.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top