Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Testbericht Rothirsch mit tollen Produkte

Testbericht Rothirsch mit tollen Produkte - Tasche Cotton Canvas

Lifestyle

Testbericht Rothirsch mit tollen Produkte

Ich konnte als Bloggerin drei Produkte von Rothirsch aus dem Online-Shop testen. Die Schwarze Baumwolltasche mit Leder Verzierungen (Cotton Canvas & Leather Tote) kann ich gut im Alltag einsetzen. Mir gefallen die Details mit den Lederverzierungen. Die Grösse ist ideal, um die nötigen Sachen, die man so braucht, mitnehmen kann. Die Tasche würde ich nicht überladen, da sie sonst die Form verändern könnte. Die Tasche ist für CHF 120.- erhältlich.

Die Herrenschuhe aus Leder (VELT Shoes NO Ø4) sind sehr leicht im Gewicht und bequem zu tragen. Die Schuhe wurden von zwei Zürcher Designer designt. Die Lederschuhe sollen bequem wie ein Sneacker sein und edel wie ein Herrenschuh aussehen. Das ist den Designern wirklich gelungen. Die Lederschuhe werden in der Schweiz hergestellt. Mir gefällt der Abschluss oberhalb des Schuhes, das Design sieht mit der Schattierung optisch gesehen einzigartig aus. Die Schuhe sind für CHF 295.- erhältlich.

Die Wolldecke aus Lama Alpaca Wolle und Merinowolle ist für kalte Füsse ideal. Die warme Decke (Lama Alpaca Wool Blanket) wird in Süddeutschland speziell für Rothirsch hergestellt. Mir gefällt die Grösse und dass es eine Decke ist die wirklich wärmt. Die Decke fusselt sehr, aber das wird bestimmt mit dem Waschen besser werden. Die Decke ist für CHF 98.- erhältlich.

Der Shop hat aussergewöhnliche Produkte, welche im Design und der Qualität überzeugt. Schweizer oder Deutsche Produkte soll man fördern und Rothirsch macht dies genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Lifestyle

To Top