News

Atomic Blonde auf Blu-ray

1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, Informationen höchster Brisanz zu besorgen. Doch die geteilte Stadt fordert von ihr das Äusserste – es geht buchstäblich ums nackte Überleben. Mit Kalkül, Sinnlichkeit und unerbittlicher Härte kommt sie Zug um Zug ihrem Ziel näher. Denn eins steht fest bei dieser tödlichen Schachpartie: Über Bauernopfer entscheidet allein die blonde Königin.

Atomic Blonde
USA – 2017 – 115 Min. – Drama
Regie: Chad Stahelski, David Leitch
Darsteller: Charlize Theron, James McAvoy, John Goodman
© Universal Pictures
Ab jetzt im Handel

Heute haben wir für euch die Blu-ray Atomic Blonde zu verlosen.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray von Atomic Blonde gewinnen? Wer von deinen Freundinnen könnte eine Top-Agentin sein?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 21.01.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

21 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich habe das bange Gefühl, dass meine Katze 🐈 einen Röntgenblick hat und Gedanken lesen kann. Ihre Jagderfolge sind erstaunlich, keiner pirscht sich so gekonnt an etwas ran und sie kann sensationell fliehen. Minuschli ist die geborene Agentin 😁

2

Als unbestechlich und eisenhart stufe ich meinen Vater ein. Leider somit kein weiblicher Agent, aber kann durchaus mit Poirot konkurrenzieren :). Ich hoffe auf eine Fortzsetzung von Atomic Blonde. Endlich mal eine taffe Agentenrolle in Form einer modernen Frau.

3

Meine kleine Tochter natürlich, denn mit ihr macht das Tüfteln und Knobeln am meisten Spass. Rätselspass ohne Ende

4

Meine Mutter, denn ihr kann ich nichts vormachen. Sie findet alles heraus, aber wirklich alles 😂🤭🧐🤫

5

Ein toller Film, mit einer großartigen Besetzung.

6

Weiss nicht, aber ein spannender, actionreicher Film, würd ich gerne sehen.

7

Meine einzige beste Freundin, schliesslich kommt sie viel in der Welt herum.

8

Meine Freundin Irina, die hätte das Zeug dazu.

9

Das kann nur Sändy sein, sie verhält sich soo geheimnisvoll

10

yesss cool ich will

11

Ganz unter uns, aber nicht weiter verraten..... ich glaube, dass mein Plüschtierchen ein Topagent ist. Oft finde ich Plüschi an unverhofften Stellen wieder und dann schaut‘s mich immer so unschuldig an 🙈😂🤭🤫🤫🤫

12

Die sind so gut getarnt, dass ich es niemanden zutrauen würde

13

UUUUhhh, schwierig. Höchstens jemand Undercover ;-)

14

Die Agentin unter uns Mädels wäre dann schon eher ich, da ich mich selber als eine Art Miss Marple Schnüffeltante einstufe, allerdings fehlt mir die kämpferische Gabe von Atomic Blonde dargestellt von Charlize Theron. Dieser Film hat mich sowas von positiv überrascht. Endliche eine traffe und moderne Agentin, welche den männlichen Berufsgenossen das Wasser reichen kann und auch die Moderne widerspiegelt mit der Liebe zu einer Frau. Einfach nur toll, bitte mehr solcher Filme.

Sollte ich gewinnen, was mich immens freuen würde, würde ich sehr gerne die Blu-ray vorziehen.

Danke für die tolle Film-Verlosung und liebe Grüsse
Wicca :)

15

Versuche gerne mein Glück :)

Meine Freundin Claudia wäre eine gute Agentin mit ihrer tollpatschigkeit würde es niemand vermuten

16

hihihihi ich selbst, oder Katrin oder Monika

17

Da sag ich doch meine Tochter. :-)

18

Meine Mutter... ;-)

19

meine Freundin Bettina :)

20

Ela wäre eine Top-Agentin!

21

Da gäbe es einige. Aber bestimmt Vanessa Walker

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • Elite Model Look Switzerland 2018 - Modelcasting im OVS Store
    Für das Jahr 2018 kündigt OVS eine exklusive, andauernde Zusammenarbeit mit dem Nachwuchswettbewerb Elite Model Look Switzerland an. OVS sucht gemeinsam mit dem Elite Model Look Switzerland 2018 nach neuen Talenten, die sich im internationalen Wettbewerb der Branche behaupten können. Der Model-Wettbewerb in der Schweiz umfasst drei Castings im Zeitraum von Ende Februar bis Anfang

Beauty

  • “Dylan Blue pour femme ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Es ist ein starkes, sinnliches und ultra-elegantes Parfum für eine Frau, die sich ihrer Ausstrahlung und Sinnlichkeit bewusst ist.“ Donatella

Lifestyle

  • In rund drei Wochen ist der meteorologische Frühlingsanfang und die Tage werden endlich wieder länger. Genau richtig zum Frühlingserwachen stellt der britische Hersteller PURE seine neue Prestige-Serie vor – handgefertigte Radios aus qualitativ hochwertigen Materialen mit einer siebenschichtigen Lackierung. Du hast die Möglichkeit ein edles Digitalradio Evoke H4 Prestige auf fashionpaper.ch zu gewinnen und startest

Travel