News

Blade of the Immortal auf Blu-ray zu gewinnen

Manji ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmassen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod folgen. Er ist voller Reue, weil er sie nicht beschützen konnte. 50 Jahre später bittet ihn das Mädchen Rin um Hilfe. Der Schwertkämpfer Anotsu hat ihre Eltern getötet und Rin brennt vor Rachedurst. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft und ist ein fast unbesiegbar guter Krieger. Rin lässt die Erinnerung an Machi wieder lebendig werden und so willigt Manji ein, ihr Leibwächter zu sein. Das ungleiche Duo zieht in einen sehr blutigen Kampf …

Blade of the Immortal
JPN, UK – 2017 – 141 Min. – Action – ab 16 Jahren
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Takuya Kimura, Hana Sugisaki, Sôta Fukushi, Hayato Ichihara, Erika Toda
© Ascot Elite
Ab jetzt im Handel

Heute haben wir für euch die Blu-ray Blade of the Immortal zu verlosen.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray von Blade of the Immortal gewinnen? Wer würdest du beschützen, wenn du unbesiegbar bist?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 10.02.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

57 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Alle Schwachen und Unterdrückten

3

Beschützen würde ich alle, welche tief in meinem Herzen verankert sind. Ich wäre dann sowas wie der weiblich Robin Hood und würde mich gegen die ungerechten Ausbeuter einsetzen und so meinen Armen und Schwächeren helfen mit jedem erdenklichen Körpereinsatz und natürlich mit der nötigen Geisteskraft.

4

Geil ❤️

5

Mes 4 enfants

6

Mon fils Siméo

7

MA soeur et mon natel

8

ma soeur jumelle

10

mes enfants et mon mari

12

meine Enkelinnen

13

meinen Schatz

14

Ich würde meine Mutter beschützen.

16

D'abord ma famille puis le reste du monde

17

Ma famille

18

ma Famille

19

Meine Familie würde ich beschützen

20

Alle die Ungerechtigkeit erleiden

21

meine Familie und Freunde

22

Alle zu Unrecht gequälten :-D

23

Meine Familie!

24
Caccia Christine

meine Familie,, alle Unschuldigen

25
Christine Caccia

Alle Unschuldigen

26

Alle, die es nötig haben

27

meine Familie und Freunde

28

Meine Familie erst und dann meine Freunden

29

Meine Familie :)

30

***Toutes les cellules de l'Univers*Grand merci***

31

familie und freunde danke Fashionpaper <3

33

Meine Familie

34

Die Tiere

35

Meine Familie

36

Alle Leute die mir wichtig sind und das sind viele

37

Ich würde alle auf der Welt beschützen

38

Natürlich meine Familie und Freunde :-)

39

Meine Familie

40

Ma famille

41

Chouette ! :-) merci beaucoup !

42

Toll! Würde mich freuen!

43

Würde alle beschützen, die mir am Herzen liegen.

44

Ganz klar meine Familie! :-D

45

Meinen Freund.
Wir haben alle Blade of the Immortal Mangas gelesen.

46

Meine ganze Familie , besonders meine Kinder :) Danke !

47

Meine familie .

48

mein Traum: imemr fit und munter, egal was passiert

49

cool, merci et bon film à tous

50

Wenn ich unbesiegbar wäre würde ich meine Familie und meine Freunde beschützen

51

Ich würde meinen Sohn beschützen und alle Tiere die in Not sind. Diese können sich am wenigsten wehren.

52

Toll! Würde mich freuen!

53
Monika Dalmatiner Prinz

Meine Familie und ich würde mich über eine Bluray freuen

54

Meine Familie und Freunde

55

Ich würde die Tiere dieser Erde beschützen!

57

Meine Kinder und Familie

Fashion

  • The House of Brands verfügt über die grösste Bademodenwelt der Stadt Zürich mit 40 Top-Labels wie Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Moschino, Seafolly und Love Stories und Premium-Labels wie Tory Burch, Melissa Odabash, Vitamin A, Diane von Fürstenberg, Stella McCartney oder Heidi Klum. Für Männer hat Jelmoli das Sortiment durch folgende Love-Brands erweitert: FEDELI, Dsquared2, Ermenegildo

Beauty

  • MANHATTAN präsentiert die neue Ink Me Collection zur Festival-Saison. Festivals sind wie riesengrosse Spielwiesen für Beauty-Trendsetter. Der perfekte Style, um auf jedem Festival in der ersten Reihe zu tanzen: Glamchella. Ein bisschen Glam, ein bisschen Coachella. Mit der neuen limitierten Ink Me Festival Collection hat MANHATTAN Statement-Schmuck für die Haut kreiert, der jedem Look ein

Lifestyle

  • Opening und Ausstellung vom 20.09.-30.09.2018 in der Photobastei in Zürich. Jäger – Afrikas Raubkatzen, hautnah erleben. Die Besucher erhalten im 3. Stock der Photobastei Zürich einen Einblick in die Wildnis Afrikas. Die Ausstellung “Jäger – Momentaufnahmen afrikanischer Raubkatzen” zeigt Schwarz-Weiss-Fotografien des Naturfotograf Christoph Tänzer, die innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren in Botswana und Kenia

Travel