BRIGHT: THE ALBUM zu gewinnen

Der Name ist Programm: „Bright“ , so lautet der Film, der in einer Woche (22. Dezember) bei Netflix Welt-Premiere feiert – und in der Tat strahlt an diesem Blockbuster so ziemlich alles: Die Handlung (ein Actionthriller, der in einer alternativen Realität des Hier und Jetzt spielt), die Besetzung ( Will Smith und Joel Edgerton in den Hauptrollen), der Regisseur David Ayer („Suicide Squad“, „End Of Watch“, „Training Day“) – und nicht zu vergessen: der offizielle Soundtrack „Bright: The Album“.

Das bereits heute erhältliche „Bright The Album“ hält eine schier unfassbare Ansammlung von Künstlern aus allen Ecken des musikalischen Spektrums bereit: A$AP Rocky, alt-J, Bastille, Bebe Rexha, Camila Cabello, DRAM, Future, Grey, Kiiara, Lil Uzi Vert, Logic, Machine Gun Kelly, Marshmello, Meek Mill, Migos, Neil Young, Portugal. The Man, Rag’n’Bone Man, Sam Hunt, Snoop Dogg, Steve Aoki, Tom Morello, Ty Dolla $ign, X Ambassadors und YG fanden zusammen, um nie dagewesene Gemeinschaftsproduktionen zu erschaffen.

„Bright: The Album“ markiert die neuerliche Zusammenarbeit von Regisseur David Ayer mit GRAMMY-Preisträger Kevin Weaver, Präsident von Atlantic Records, West Coast. Das Team hatte als Produzenten des Atlantic-Blockbusters „Suicide Squad: The Album“ (2016) erstmals gemeinsame Sache gemacht. „Mein engster Verbündeter als Geschichtenerzähler ist die Musik“, sagt David Ayer. „Der richtige Song, der richtige Beat, die richtige Stimmung können eine Szene auf magische Weise zu etwas Spektakulärem machen.“

In den vergangenen Wochen waren vorab bereits eine Reihe von Songs aus „Bright: The Album“ veröffentlicht worden, neben der Lead-Single „World Gone Mad“ von Bastille unter anderem die hochkarätige Kollaboration „Home“ von Machine Gun Kelly, X Ambassadors & Bebe Rexha, „Broken People” von Logic & Rag‘n’Bone Man, „Danger“ von Migos & Marshmello und zu guter Letzt gestern „Crown”, für das sich Billboard s „Breakthrough Artist“ 2017 Camila Cabello („Havana“) mit dem Platin-verkaufenden Produzenten-Duo Grey aus L.A. zusammentat. Die meisten der Tracks wurden von aufwendig produzierten Musikvideos begleitet und sind weltweit schon jetzt millionenfach gestreamt.

BRIGHT: THE ALBUM markiert zugleich die neuerliche Zusammenarbeit von Regisseur David Ayer mit GRAMMY-Preisträger Kevin Weaver, Präsident von Atlantic Records, West Coast. Das Team hatte als Produzenten des Atlantic-Blockbusters SUICIDE SQUAD: THE ALBUM erstmals gemeinsame Sache gemacht.

Mit dem achtzehnten Adventstürchen habe ich für euch BRIGHT: THE ALBUM zu verlosen.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die CD BRIGHT: THE ALBUM gewinnen? Welcher Track auf diesem Album könnte dein Favorit sein?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 25.12.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

11 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Broken People

2

Bastille - World Gone Mad

3

Broken People

4

Broken People

5

Broken People

6

"Broken People" :-)

7

Bastille - World Gone Mad

8

Broken èeople wahrscheinlich

9

Broken People

10

Broken People

11

das könnte Broken People von Logic & Rag'n'Bone Man - sein

11 thoughts on “BRIGHT: THE ALBUM zu gewinnen

  1. Katja

    das könnte Broken People von Logic & Rag’n’Bone Man – sein

    Dezember 18, 2017 at 9:28 am
  2. Walker Jsabelle
  3. Siri
  4. Siri

    Broken èeople wahrscheinlich

    Dezember 18, 2017 at 2:04 pm
  5. Elias

    Bastille – World Gone Mad

    Dezember 18, 2017 at 2:45 pm
  6. Matthias

    „Broken People“ :-)

    Dezember 18, 2017 at 3:12 pm
  7. Ruedi
  8. Sandra
  9. Lengacher
  10. Sandro

    Bastille – World Gone Mad

    Dezember 19, 2017 at 3:46 pm
  11. Melinda

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • Mit der kommenden Herbst / Winter 2018 – 19 Kollektion entführt Lena Hoschek in eine samtig dunkle, wild florierende Welt, in der Eleganz und Weiblichkeit den Ton angeben. Inspiriert von antiken Büchern über die Naturgeschichte des Pflanzenreichs und der Gewächshausarchitektur des 19. Jahrhunderts, ist Wintergarden eine Kollektion, die durch eine Vielzahl botanischer Prints selbst den

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • eSport, der virtuelle Sport boomt. Das Spielen von Computerspielen als sportlicher Wettkampf, ist die am schnellsten wachsende Sportart der Welt. eSport bekommt sogar bei den Asienspielen 2022 eine grosse Bühne und wird zur Olympischen Disziplin. Damit ist das elektronische Zocken weder Kinderkram noch ein „Nerd-Thema“, sondern ein Tummelplatz für attraktive Zielgruppen. Die Meinungen, ob eSport

Travel

  • Das Organisationskomitee für den nächsten Halt der FIS Tour de Ski im Val Müstair steht. Unter der Führung des neuen Präsidenten Guido Mittner hat das OK am 8. Januar 2018 in Tschierv unweit der Rennstrecke getagt und die Planungsarbeiten für das Rennen vom 1. Januar 2019 bereits