David Guetta mit eigener Show

Weltstar David Guetta mit eigener Show auf 105
Der erfolgreichste House-DJ und einer der gefragtesten Produzenten der Welt bekommt ab 5. März 2011 eine eigene Mix-Show auf Radio 105. David Guetta wird die 105-Fans jeden Samstag von 18.00 bis 19.00 Uhr mit einem einstündigen DJ-Mix begeistern. Radio 105 hat sich für diese Sendung die Exklusivrechte für die ganze Deutschschweiz gesichert.

David Guetta gilt heute als eigentlicher Benchmark unter den DJ’s der ganzen Welt. Er hat weltweit über 3 Millionen Alben und 15 Millionen Singles verkauft. David Guetta ist einer der gefragtesten und erfolgreichsten Musikproduzenten der Welt und hat mit zahlreichen Künstlern aus dem Pop und Hip Hop Bereich zusammen gearbeitet – so zum Beispiel mit Jennifer Lopez, Rihanna, Lil Wayne, Kylie Minogue, Taio Cruz und Madonna.

105-Chef, Giuseppe Scaglione, freut sich: „Die nationalen Top DJ’s sind bereits alle bei uns unter Vertrag und legen jedes Wochenende im Rahmen der 105 DJ Night ihre Scheiben auf. Dass wir nun auch noch den international erfolgreichsten House-DJ der Welt verpflichten konnten, ist eine Sensation“. www.105.ch

Comments are closed.