Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

DVD Gewinnspiel: The Return of the First Avenger gewinnen!

DVD Gewinnspiel: The Return of the First Avenger gewinnen!

Musik

DVD Gewinnspiel: The Return of the First Avenger gewinnen!

Auf den Event-Blockbuster MARVEL’S THE AVENGERS folgt nun THE RETURN OF THE FIRST AVENGER, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers alias Captain America entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff alias Black Widow – im Hier und Heute fortzusetzen. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Steve in ein Netz von Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich immer wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen. Als sich die gesamte Tragweite des teuflischen Plans offenbart, finden Captain America und Black Widow in dem Falken einen neuen Verbündeten. Gemeinsam sehen sie sich schon bald einem so unerwarteten wie gefährlichen Gegner gegenüber – dem Winter Soldier.

The Return of the First Avenger
USA – 2014 – 136 Min. – SciFi
ab 12 Jahren
Regie: Anthony Russo, Joe Russo
Darsteller: Chris Evans, Scarlett Johansson, Samuel L. Jackson, Georges St.Pierre, Robert Redford

Captain America: The Winter Soldier ab 12. August 2014 auf DVD und Bluray (auch auf Blu-ray und Blu-ray 3D erhältlich).

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du einen DVD Film „The Return of the First Avenger“ gewinnen?
Gewinne 1 von 4 DVDs im fashionpaper. Warum möchtest du den Film „The Return of the First Avenger“ als DVD gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper auf Facebook Twitter oder Goggle+
2. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar zur DVD auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis am 08. September 2014 erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die DVDs per Post verlosen. Mit einwenig Glück, kannst du diesen SciFi DVD gewinnen. Viel Glück!

16 Kommentare

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top