News

Gewinne die Deepwater Horizon DVD

Gewinne die DVD von DEEPWATER HORIZON, ein Film nach einer wahren Begebenheit. Tele titelte „Mitreissend“, das Empire UK „Exzellent“ und der Hollywood Reporter „Stark“. Die Ölbohranlage Deepwater Horizon steht kurz vor einem bahnbrechenden Meilenstein von über 100 Mio. gewonnene Barrel Öl. Das Team der Techniker Mike Williams (Mark Wahlberg) und Jimmy Harrell (Kurt Russell) ist mit der Vorbereitung beauftragt, doch Tests zeigen, dass der Druck auf das Bohrloch viel zu hoch ausfällt. Trotz Warnungen der Crew wird vom Konzern am Plan festgehalten bis es zum Blowout kommt und gewaltige Explosionen die Plattform erschüttern. Williams und sein Team setzen ihr eigenes Leben aufs Spiel um die Anlage zu evakuieren. Ein brandgefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Deepwater Horizon
US – 2016 – 107 Min. – Action
Regie: Peter Berg
Darsteller: Mark Wahlberg, Kurt Russell, John Malkovich, Gina Rodriguez, Dylan O’Brien, Kate Hudson
Website: www.deepwaterhorizon.movie
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine DVD „DEEPWATER HORIZON“ gewinnen?
Gewinne eine von fünf DVDs zum Film DEEPWATER HORIZON im Schweizer Lifestyle Magazin. Würdest du für den lukrativen aber harten Job auf eine Bohrinsel wechseln?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 24.05.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Photos David Lee

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

42 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Merci beaucoup pour ce concours et à bientôt j'espère

3

Wow, danke vielmal! ;-)

4

coooooooooooool ich will

5

Ja aber nur ein paar Wochen! Da ich den Film noch nicht gesehen habe würde ich mich sehr darüber freuen!

6

Eher nicht, ich brauche festen Boden unter meinen Füssen

7

Schönes Gewinnspiel und ein schöner Preis. :D <3 (Y) 💜 💛 💙

8

Das ist ein toller Preis für meine Familie und mich

9

Ja klar, solange es nur kurzzeitig wäre :)

10

Mit 80 Jahren ist so eine Ölplattform wohl nicht mehr der richtige Arbeitsplatz für mich...

;o)

11

Nein, bei mir geht das gesundheitlich nicht.

12

Vielen dank fuer dieser Wettbewer

13

Bonjour nous aimerions bien gagner ce super génial DVD de Deepwater Horizon.
Avec grand plaisir et à tout bientôt de vous lire !

14

Vielen dank fuer dieser Wettbewer

15

Nein, da bleibe ich lieber hier

16

Auf die Bohrinsel? Eher auf die Südseeinsel ;-)

17

:-)
Je participe

18

je participe merci

19
Giudice Sandra

Je participe avec plaisir, merci

20
Ferrero Laurence

Toll!danke

21

Nein, würde ich nicht machen.. Mein Cousin hat das einmal gemacht... sehr streng und harte arbeit

22

Vraiment Super c'est un film que j'aimerai bien découvrir.

23

Nein wäre mir zu gefährlich wir bohren auch aber in den Zahnen grins

24

wenns mit dem Segelschiff hingehen würde wieso nicht

25

ist nicht unbedingt mein Ding

26

wäre eine neue Erfahrung

27

Waouh trop top always deepwater

28

Je croise les doigts pour gagner ce DVD! Merci beaucoup pour ce concours !

29

Wird gut verdient, aber nein, definitiv nichts für mich....

30

ich würde nie und nimmer auf einer Bohrinsel leben wollen. Für kein Geld der Welt. (wenigstens nicht in meiner jetzigen Lebenssituation, - sag niemals nie)

31

Je participe volontiers au concours. Merci d'avance.

32

Je participe volontiers au concours. Merci d'avance.

33
Reinhard Gysel

Wäre mir zu eintönig, und zu sehr auf einen Ort reduziert.

34

In Australien habe ich längere Zeit in einer Mine gearbeitet, da waren die Arbeitsbedingungen wohl ähnlich. Von dem her weiss ich, dass ich mich auf solche Situationen einstellen kann und hätte nichts dagegen, auf einer Bohrinsel zu arbeiten.

35

Ich bin ein Angsthase und zu viel Wasser ist nix für mich :-(
LG Ilka

36

Sicher, wenn man für etwas ganz bestimmtes spart, ist das einer der sichersten und einfachsten Wege, das Ziel zügig zu erreichen.

37

Nein, würde ich nicht. Jedoch bewundere ich alle, die das machen

38

Niemals, nichts für mich. Rundherum nur Wasser, kännte ich mir nicht für längere Zeit vorstellen.

39

Die Arbeit auf einer Bohrinsel wäre mir zu gefährlich, das Leben dort zu stressig..

40

Nein, ich glaube dass es für mich zu schwer wäre... 🙂

41

Nein ich würde nicht auf eine Bohrinsel gehen , wäre wohl auch schon zu alt dafür

42

Ja! Ich habe eine Freundin aus Schweden, die das öfter gemacht hat, auf norwegischen Bohrinseln gearbeitet und dann das Geld für's Reisen gebraucht. Ich habe es mir auch mal ernsthaft überlegt.

Fashion

  • The House of Brands verfügt über die grösste Bademodenwelt der Stadt Zürich mit 40 Top-Labels wie Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Moschino, Seafolly und Love Stories und Premium-Labels wie Tory Burch, Melissa Odabash, Vitamin A, Diane von Fürstenberg, Stella McCartney oder Heidi Klum. Für Männer hat Jelmoli das Sortiment durch folgende Love-Brands erweitert: FEDELI, Dsquared2, Ermenegildo

Beauty

  • MANHATTAN präsentiert die neue Ink Me Collection zur Festival-Saison. Festivals sind wie riesengrosse Spielwiesen für Beauty-Trendsetter. Der perfekte Style, um auf jedem Festival in der ersten Reihe zu tanzen: Glamchella. Ein bisschen Glam, ein bisschen Coachella. Mit der neuen limitierten Ink Me Festival Collection hat MANHATTAN Statement-Schmuck für die Haut kreiert, der jedem Look ein

Lifestyle

  • Opening und Ausstellung vom 20.09.-30.09.2018 in der Photobastei in Zürich. Jäger – Afrikas Raubkatzen, hautnah erleben. Die Besucher erhalten im 3. Stock der Photobastei Zürich einen Einblick in die Wildnis Afrikas. Die Ausstellung “Jäger – Momentaufnahmen afrikanischer Raubkatzen” zeigt Schwarz-Weiss-Fotografien des Naturfotograf Christoph Tänzer, die innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren in Botswana und Kenia

Travel