News

Gewinne Kinotickets für MÄDELSTRIP

Die Komikerin Amy Schumer fährt gezwungermassen mit Ihrer Mutter (Goldie Hawn) nach Südamerika in die Ferien. Dies führt zu einem Fiasko, denn sie können sich nicht ausstehen. MÄDELSTRIP (Originaltitel: SNATCHED) ist ein spassiger Film für einen unbekümmerten Abend unter Freunden und läuft ab dem 15. Juni bei uns im Kino. Gewinne bei uns im Blog die Kinotickets für einen schönen Kinoabend.

Nachdem ihr Freund sie am Abend vor ihrem gemeinsam geplanten exotischen Urlaub verlässt, überzeugt die ungestüme Träumerin Emily Middleton (Amy Schumer) ihre übervorsichtige Mutter Linda (Goldie Hawn), mit ihr ins Paradies zu reisen. Emily und Linda, beide völlig gegensätzlich, begreifen, dass das Beilegen ihrer Differenzen als Mutter und Tochter – auf unvorhersehbare und urkomische Art und Weise – der einzige Weg ist, dem unfassbar wildem Dschungelabenteuer zu entkommen, in das sie geraten sind.

MÄDELSTRIP
Regie: Jonathan Levine
Cast: Amy Schumer, Goldie Hawn, Joan Cusack, Randall Park, Wanda Sykes, Tom Bateman
Ab 15. Juni im Kino!
© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Schweizer Kinotickets für MÄDELSTRIP gewinnen?
Wir verlosen 3x 2 Kinotickets für den Film MÄDELSTRIP im Schweizer Lifestyle Magazin. Mit wem würdest du den spassigen Film anschauen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 18.06.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

13 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Mit meiner besten Freundin!

2

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

3
Tatianna dietz

Ich würde es mit meine mamma anschauen

4

Mit meiner Schwester

5

Gerne mit meiner Tochter Janine, wir würden uns sehr freuen.

6
Verena Schwarz

Ich würde ihn mit meiner besten Freundin ansehen das wäre Klasse. Wir würden uns riesig freuen

7

Ich gebe das Ticket meiner Frau und sie soll sich einen schönen Abend machen

8

Mit meiner Freundin

9

Ich würde ihn mit meiner bezaubernden Schwester anschauen gehen. :-)

10
Melanie bonbizin

Ich würde diesen spassigen film mit meiner schwester anschauen

11

Mit meiner Frau

12

Mit meiner Tochter den Film schauen gehen, dass würde lustig.
Haben auch schon Ferien zu zweit gemacht, da mein Mann nicht in ein Flugzeug steigt, war immer super.

13
Sabrina mäder

Mit meinem mann

13 thoughts on “Gewinne Kinotickets für MÄDELSTRIP

  1. Sabrina mäder

    Mit meinem mann

    Juni 15, 2017 at 1:29 am
  2. Renate

    Mit meiner Tochter den Film schauen gehen, dass würde lustig.
    Haben auch schon Ferien zu zweit gemacht, da mein Mann nicht in ein Flugzeug steigt, war immer super.

    Juni 15, 2017 at 8:08 am
  3. Marco S.

    Mit meiner Frau

    Juni 15, 2017 at 9:12 am
  4. Melanie bonbizin

    Ich würde diesen spassigen film mit meiner schwester anschauen

    Juni 15, 2017 at 9:26 am
  5. Matthias

    Ich würde ihn mit meiner bezaubernden Schwester anschauen gehen. :-)

    Juni 15, 2017 at 9:49 am
  6. Melinda

    Mit meiner Freundin

    Juni 15, 2017 at 1:21 pm
  7. Sandro

    Ich gebe das Ticket meiner Frau und sie soll sich einen schönen Abend machen

    Juni 15, 2017 at 1:22 pm
  8. Verena Schwarz

    Ich würde ihn mit meiner besten Freundin ansehen das wäre Klasse. Wir würden uns riesig freuen

    Juni 15, 2017 at 7:26 pm
  9. Petra

    Gerne mit meiner Tochter Janine, wir würden uns sehr freuen.

    Juni 15, 2017 at 9:54 pm
  10. Luzia

    Mit meiner Schwester

    Juni 16, 2017 at 1:47 pm
  11. Tatianna dietz

    Ich würde es mit meine mamma anschauen

    Juni 16, 2017 at 3:35 pm
  12. Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

    Juni 21, 2017 at 9:38 am
  13. Sonja

    Mit meiner besten Freundin!

    Juni 21, 2017 at 8:36 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • «In Schweden findest du Offenheit und Mut zum Ausprobieren. Wer etwas haben möchte, kann versuchen, es selbst zu bauen. Wir sind offen dafür, dass Menschen Dinge versuchen. Scheitern ist nicht so schlimm – man kann es ja wieder probieren. Und wir haben in Schweden viel Zeit zum Nachdenken, mit den langen Sommerferien und dunklen Winternächten.

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • Es ist sicher Vielen wie mir ergangen: die Entscheidung aus den USA, dass die Netzneutralität abgeschafft wurde, habe ich nur am Rande und per Zufall auf VOX in den Spätnachrichten mitbekommen. Langsam aber auch nur am Rande wurde es von den Tagesmedien erwähnt. Heisst das nun das AUS für Youtube und Co.? Was bedeutet dieser

Travel

  • Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich