News

Gewinnspiel zum Kinofilm HIDDEN FIGURES

Ein Kinofilm mit der Musik von Pharrell Williams, ein brillanter Cast, unteranderem Kevin Costner, Kirsten Dunst und Jim Parsons und last but not least eine richtig gute Geschichte. Das ist HIDDEN FIGURES. Zum Schweizer Filmstart von HIDDEN FIGURES verlosen wir 3 Goodie-Sets mit Kinotickets im Lifestyle Blog. Viel Glück beim Gewinnspiel.

HIDDEN FIGURES – UNERKANNTE HELDINNEN ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe). Eine leidenschaftliche Hommage an drei herausragende afroamerikanische Frauen, die zu Beginn der sechziger Jahre bei der NASA arbeiten und an vorderster Front an einem der wichtigsten Ereignisse der jüngeren Zeitgeschichte beteiligt sind. Die brillanten Mathematikerinnen sind Teil jenes Teams, das dem ersten US- Astronauten John Glenn die Erdumrundung ermöglicht. Eine atemberaubende Leistung, die der amerikanischen Nation neues Selbstbewusstsein gibt, den Wettlauf ins All neu definiert und die Welt aufrüttelt. Dabei kämpft das visionäre Trio um die Überwindung der Geschlechter- und Rassengrenzen und ist eine Inspiration für kommende Generationen, an ihren grossen Träumen festzuhalten.

Kinofilm: HIDDEN FIGURES
Regie: Theodore Melfi
Cast: Kevin Costner, Kirsten Dunst, Jim Parsons, Taraji P. Henson, Glen Powell, Aldis Hodge, Octavia Spencer, Janelle Monáe
Genre: Drama
Ab 2. Februar im Schweizer Kino!
© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets und ein Goodie-Set für „HIDDEN FIGURES“ gewinnen?
Gewinne ein von drei Goodie-Sets (2 Kinotickets und ein Notizbuch) im Schweizer Lifestyle Blog. Wer ist für dich eine Heldinn?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 02.02.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

14 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich habe von der glücklichen Gewinnerin ein Foto zugesendet bekommen. Sehr schön! :-)

2

Ich habe von der glücklichen Gewinnerin ein tolles Foto erhalten.   Vielen Dank.

3

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

4

Meine Heldin ist meine Mutter. Sie hat mir mein Leben geschenkt und ihre Liebe

5

Meine Mutter! Sie ist nicht nur Heldin, sondern auch Vorbild.

6

Eine Heldin ist für mich eine leise Kämpferin, welche sich nicht unterkriegen lässen und fest an etwas hält, auch wenn es aussichtslos scheint und ihr dann der Erfolg doch vergönnt ist

7

hmm ... meine schwester!

8

Frauen, die in grossem Masse gutes tun, z.B.Lotti Latrous

9

meine Frau

10
moni osterwalder

wir sind doch alle in einer gewissen Hinsicht jeden Tag Heldinnen ;-) was wir alles leisten Kinder Haushalt Arbeit usw.

11

wir frauen SIND doch heldinnen ! heldinnen des alltags: wir managen familien , kochen,erziehen,pflegen,waschen,verhandeln,trösten...die liste lässt sich unendlich erweitern !

12
Caroline Kressibucher

Heldinnen sind für mich alle Frauen oder Männer, die Gutes tun und nicht immer darüber sprechen müssen

13
Luminita Bavetta

der Film ist wirklich interessant

14

De Film wür i gära go luaga, sicher sehr spannend :-)

14 thoughts on “Gewinnspiel zum Kinofilm HIDDEN FIGURES

  1. Siri Caniglia

    De Film wür i gära go luaga, sicher sehr spannend :-)

    Januar 26, 2017 at 8:03 pm
  2. Luminita Bavetta

    der Film ist wirklich interessant

    Januar 26, 2017 at 8:10 pm
  3. Caroline Kressibucher

    Heldinnen sind für mich alle Frauen oder Männer, die Gutes tun und nicht immer darüber sprechen müssen

    Januar 26, 2017 at 8:27 pm
  4. karin

    wir frauen SIND doch heldinnen ! heldinnen des alltags: wir managen familien , kochen,erziehen,pflegen,waschen,verhandeln,trösten…die liste lässt sich unendlich erweitern !

    Januar 27, 2017 at 7:55 am
  5. moni osterwalder

    wir sind doch alle in einer gewissen Hinsicht jeden Tag Heldinnen ;-) was wir alles leisten Kinder Haushalt Arbeit usw.

    Januar 28, 2017 at 11:05 am
  6. Marco S
  7. spni

    Frauen, die in grossem Masse gutes tun, z.B.Lotti Latrous

    Januar 29, 2017 at 10:56 am
  8. maria

    hmm … meine schwester!

    Januar 31, 2017 at 10:33 am
  9. Fritzi

    Eine Heldin ist für mich eine leise Kämpferin, welche sich nicht unterkriegen lässen und fest an etwas hält, auch wenn es aussichtslos scheint und ihr dann der Erfolg doch vergönnt ist

    Januar 31, 2017 at 1:34 pm
  10. Sonja Moeri

    Meine Mutter! Sie ist nicht nur Heldin, sondern auch Vorbild.

    Januar 31, 2017 at 7:47 pm
  11. Rogist

    Meine Heldin ist meine Mutter. Sie hat mir mein Leben geschenkt und ihre Liebe

    Februar 1, 2017 at 8:09 pm
  12. Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

    Februar 8, 2017 at 4:50 pm
  13. Ich habe von der glücklichen Gewinnerin ein tolles Foto erhalten.   Vielen Dank.

    Februar 15, 2017 at 7:07 pm
  14. Ich habe von der glücklichen Gewinnerin ein Foto zugesendet bekommen. Sehr schön! :-)

    Februar 23, 2017 at 4:56 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • «In Schweden findest du Offenheit und Mut zum Ausprobieren. Wer etwas haben möchte, kann versuchen, es selbst zu bauen. Wir sind offen dafür, dass Menschen Dinge versuchen. Scheitern ist nicht so schlimm – man kann es ja wieder probieren. Und wir haben in Schweden viel Zeit zum Nachdenken, mit den langen Sommerferien und dunklen Winternächten.

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • Es ist sicher Vielen wie mir ergangen: die Entscheidung aus den USA, dass die Netzneutralität abgeschafft wurde, habe ich nur am Rande und per Zufall auf VOX in den Spätnachrichten mitbekommen. Langsam aber auch nur am Rande wurde es von den Tagesmedien erwähnt. Heisst das nun das AUS für Youtube und Co.? Was bedeutet dieser

Travel

  • Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich