News

Kingsman: The Golden Circle Blu-ray zu gewinnen

KINGSMAN – THE SECRET SERVICE machte die Welt mit den Kingsman bekannt – einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. In KINGSMAN – THE GOLDEN CIRCLE müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen.

Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äussersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird …

Kingsman: The Golden Circle
USA – 2017 – Action
Regie: Matthew Vaughn
Darsteller: Taron Egerton, Channing Tatum, Julianne Moore, Halle Berry
© Twentieth Century Fox Film Corporation
Ab jetzt im Handel

Heute haben wir für euch die Blu-ray Kingsman: The Golden Circle zu verlosen.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray von Kingsman: The Golden Circle gewinnen? Kingsman brilliert mit Alltagsgegenständen, welche getarnte Waffen sind. Welcher Alltagsgegenstand wäre deine perfekt getarnte Waffe?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 30.01.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

19 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

En Nerv Kanone 😉

2

Mein Kugelschreiber, bester Peiler und Schusswaffe 🤭

3

waw super ich will danke sehr Fashionpaper <3

4

Meine perfekte getartne Waffe? Ganz bestimmt mal die bekannteste Waffe, nämlich die des "Frau-Seins" :). Aber das wäre ja viel zu einfach. Somit würe dann meine ganz heimliche Waffe meine eingebaute Spezial-Augenlinse. Wer sucht denn da schon :). Diese Linse kann so ziemlich alles :), was es braucht, um ein raffinierter und erfolgreicher Spion sein zu können.

5

Jooooo, ganz klar meine High Heels 👠 mit eingebautem Sensor und der beste Bösewicht-„Kopfnuss-Ohrfeiger“ mit eingebautem Betäubungsgas

6

Das wäre mein Smartphone :)

7

Mein Smartphone :)

8

Meine perfekt getarnte Geheimwaffe im Alltag wäre wohl mein Schokoriegel :D Der begleitet mich täglich überall hin! Da ich den jedoch auch täglich aufesse, ist die Waffe wohl eher nicht mein zuverlässigster Begleiter. Also entscheide ich mich für eine Geheimwaffe getarnt als Halskette. Die hängt auch liebend gerne an mir und damit kann man, wenn man sie richtig präpariert, richtig viel anstellen! :D Einer Kette voller gefährlicher Spielsachen und Möglichkeiten! Perfekt! :)

9

Meine Krawatte, die hat es in sich.... die dient als Wahrheitssager und Strangulator 😅😂🤣🤭🤫👔

10

Meine getarnte Waffe wäre mein Lippenstift 💄. Eingebaute Kamera, Notruf und Schusswaffe

11

Die Brieftasche! :-D

12

Mein Smartphone... :-P

13

Meine Waffe wäre ein frisches Buttergipfeli

14

Meine Haarspange wär perfekt.

15

Meine Brille 🤓

16
Walker Jsabelle

Meine Kaffeetasse!

17

Mein linker Schuh wäre eine getarnte Betäubungs-Granate!

18

Meine perfekt getarnte Waffe wäre mein kleiner Taschenspiegel

19

Mein Pearl & Shine Lippenpomade wäre meine tarnte Geheimwaffe

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • Elite Model Look Switzerland 2018 - Modelcasting im OVS Store
    Für das Jahr 2018 kündigt OVS eine exklusive, andauernde Zusammenarbeit mit dem Nachwuchswettbewerb Elite Model Look Switzerland an. OVS sucht gemeinsam mit dem Elite Model Look Switzerland 2018 nach neuen Talenten, die sich im internationalen Wettbewerb der Branche behaupten können. Der Model-Wettbewerb in der Schweiz umfasst drei Castings im Zeitraum von Ende Februar bis Anfang

Beauty

  • “Dylan Blue pour femme ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Es ist ein starkes, sinnliches und ultra-elegantes Parfum für eine Frau, die sich ihrer Ausstrahlung und Sinnlichkeit bewusst ist.“ Donatella

Lifestyle

  • In rund drei Wochen ist der meteorologische Frühlingsanfang und die Tage werden endlich wieder länger. Genau richtig zum Frühlingserwachen stellt der britische Hersteller PURE seine neue Prestige-Serie vor – handgefertigte Radios aus qualitativ hochwertigen Materialen mit einer siebenschichtigen Lackierung. Du hast die Möglichkeit ein edles Digitalradio Evoke H4 Prestige auf fashionpaper.ch zu gewinnen und startest

Travel