Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Mike Singer – das neue Album DEJA VU

Musik

Mike Singer – das neue Album DEJA VU

Mike Singer ist nicht nur einer von Deutschlands erfolgreichsten Sängern und Songwritern (zwei Nummer 1 Alben mit „Karma“ und „Deja Vu“) seiner Generation, sondern auch ein ganz normaler junger Erwachsener, der sich ausprobieren möchte. Wer den deutschen Überflieger kennt, der weiss um seine Vorliebe für Adrenalinkicks. Nicht umsonst zieht es ihn immer wieder in die wildesten Achterbahnen des Landes, probiert sich beim Feuerlaufen aus oder gibt beim Fahrsicherheitstraining Gas.

Jetzt hat Mike Singer getestet, wie sich die Schwerelosigkeit anfühlt. Im Rahmen des World Club Dome Zero Gravity Events in Frankfurt nahm er an einem Parabelflug teil und zeigte sich sichtlich begeistert von dem Erlebnis: „Das war unbeschreiblich. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal erleben werde. Dieses Gefühl der Schwerelosigkeit lässt sich gar nicht in Worte fassen, das muss jeder selbst einmal erlebt haben. Seitdem ich klein bin, wollte ich wissen wie sich Astronauten im Weltall fühlen. Jetzt weiss ich es und es fühlt sich mega an!“

Stellt sich die Frage, welcher actionreichen Herausforderung sich der 18-jährige Offenburger als nächstes stellt … Was musikalisch bereits feststeht: Mike arbeitet unter Hochdruck an einem neuen Song! Es wird also schon bald Neues zu hören geben … Stay tuned!

Neben den zahlreichen Erlebnissen, ist es für Mike Singer aber immer noch das Grösste auf der Bühne vor seinen Fans zu stehen und seine Songs zu singen.

Deshalb geht er im Oktober auf Deja Vu Tour:
01.10.2018 – Mannheim – Capitol
02.10.2018 – Leipzig – Täubchenthal
03.10.2018 – Stuttgart – LKA
04.10.2018 – CH – Zürich – Komplex 457
05.10.2018 – CH – Basel – Rhypark
07.10.2018 – Bielefeld – Ringlockschuppen
08.10.2018 – Bremen – Pier 2
09.10.2018 – Hannover – Capitol
10.10.2018 – Berlin – Huxley’s Neue Welt
11.10.2018 – Hamburg – Docks
12.10.2018 – Kiel – MAX
14.10.2018 – Dresden – 0Alter Schlachthof
15.10.2018 – Oberhausen – Turbinenhalle
16.10.2018 – Nürnberg – Löwensaal
17.10.2018 – München – Backstage
20.10.2018 – Düsseldorf – Stahlwerk
21.10.2018 – Erfurt – Stadtgarten
22.10.2018 – Frankfurt/Main – Batschkapp
23.10.2018 – Saarbrücken – Garage
25.10.2018 – A – Salzburg – Rockhouse
26.10.2018 – A – Linz – Posthof
27.10.2018 – A – Graz – PPC
28.10.2018 – A – Wien – Ottakringer Brauerei

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du das Album DEJA VU von Mike Singer gewinnen? Kanntest du den Sänger Mike Singer bereits?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 08.03.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder Robert Wunsch

More in Musik

To Top