News

S.A.M, von The Voice Kids bekannt, veröffentlicht Video zum Song „Time“

The Voice Kids-Kandidat S.A.M veröffentlicht Video zum Song „Time“.
Die Liebe kommt, die Liebe geht – das ist nicht nur irgend so ein Spruch. Was sich am Anfang noch wie die grosse Erfüllung anfühlt, verändert sich, wird von aussen beeinflusst oder mit neuen Gefühlen belegt. Aber wie geht man damit um? Darüber singt S.A.M in seiner neuen Single „Time“. Das Video dazu hat gerade Premiere gefeiert.

„The Voice Kids“ hat S.A.M alias Samuel Möckli mit 14 Jahren bekannt gemacht, vier Jahre später ist er dem Casting-Format entwachsen und veröffentlichte Ende Juni sein Debütalbum „Kontrast“. Darauf ist „Time“ der einzige Song mit englischen Lyrics und trifft mit seinem eingängigen Gitarren-Pop mitten ins Herz.

Das Video zeigt die Liebe, wie sie leider so oft ist: vergänglich. Wir sehen die Lebenswelt von zwei Frischverliebten und einem alten Ehepaar am Krankenbett. Während die ersten Szenen sehr innig und verliebt wirken, enden beide Liebesgeschichten tragisch. Zeit verändert eben einiges, aber sie kann auch Wunden heilen.

Seit „The Voice Kids“ ist S.A.M beachtlich gereift. „Ich bin ehrlicher und bodenständiger geworden und versuche aus jeder Lebenslage das Beste zu machen“, sagt Samuel. „Früher wollte ich es allen recht machen, um zu gefallen. Aber damit habe ich aufgehört. Heute mache ich, was mir wichtig ist und das spiegelt sich in meinen Songs wider.“

Zeit kann also auch für einen guten Ausgang sorgen – vor allem bei der spannenden Karriere des jungen Schweizer Musikers S.A.M.

Das Debütalbum „Kontrast“ erschien am 23. Juni 2017 als digitaler Tonträger über das Label Parahotel Productions.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *