News

Sergeant Rex – Nicht ohne meinen Hund auf Blu-ray zu gewinnen

Spontan meldet sich Megan Leavey zu den Marines. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: Sprengstoffhund Rex. Der aggressive Schäferhund braucht einen neuen Hundeführer und Megan setzt alles daran, um die entsprechende Qualifikation zu bekommen. Im Irak retten sie viele Kameraden vor Bomben und Minen. Die Arbeit schweißt die junge Frau und ihren Hund eng zusammen. Danach beginnt für die junge Frau ein neuer Kampf: Ihr vierbeiniger Kamerad soll wieder in den Einsatz, für ein ziviles Leben an ihrer Seite ist er nach Ansicht der Army nicht geeignet.

USA – 2017 – 117 Min. – Drama – ab 12 Jahren
Regie: Gabriela Cowperthwaite
Darsteller: Kate Mara, Ramon Rodriguez, Edie Falco, Bradley Whitford, Common
© Ascot Elite. All Rights Reserved.
Ab jetzt im Handel

Heute haben wir für euch die Blu-ray Sergeant Rex – Nicht ohne meinen Hund zu verlosen.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray von Sergeant Rex – Nicht ohne meinen Hund gewinnen? Welche Hunderasse fasziniert dich?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 20.02.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

17 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG 🎁

2

Vor allem wolfsähnliche Hunde faszinieren mich, wenn sie diese unruhige und gleichzeitig magische Ausstrahlung versprühen. Schlittenhunde bewundere ich richtig gehend. Diese Tiere haben einen unheimlichen Bewegungsdrang und sind so bewunderswert schön mit ihren oft unterschiedlich farbenen Augen

3

Tschechoslowakischer Wolfshund, die sind mein Traum. Leider bleibt es dabei, denn wir haben Katzen und das passt nicht so gut.

4

Terrier ❤️

5

I Love Dogs

meine Hunderasse Windhunde

6

Mein Hund ist eine Dogge. 😍 Ich liebe die Rasse

7

Golden Retriever - einfach süss

8

Schäfer weil sie gute Polizeihunde sind und Bernhardiner weil sie gute Schnee-Bergungs-Rettungshunde sind...

9

Als stolze Pitbullbesitzerin bin ich dementsprechend von Pitbulls fasziniert:)

10

Am liebsten mag ich Mischlinge; jeder Einzigartig und voller Überraschungen

11

Mischlinge! Vereinen die guten Eigenschaften mindestens zweier Rassen und sind auch gesundheitlich robuster!

12

Französische Bulldogge

13

Malinois und Border Collies

14

Berner Sennenhund

15

Mops! :-D

16

Berner Sennenhunde

17
Marro Stéphanie

Die Hunderasse Malinois fasziniert mich, weil es sehr kluge Tiere sind, welche vielfach im Militär gebraucht werden. Habe regelmässig Kontakt mit solchen Hundebesitzern, die in unserem alten Bürokomplex mit den Hunden trainieren. Einfach wahnsinn...

Fashion

  • The House of Brands verfügt über die grösste Bademodenwelt der Stadt Zürich mit 40 Top-Labels wie Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Moschino, Seafolly und Love Stories und Premium-Labels wie Tory Burch, Melissa Odabash, Vitamin A, Diane von Fürstenberg, Stella McCartney oder Heidi Klum. Für Männer hat Jelmoli das Sortiment durch folgende Love-Brands erweitert: FEDELI, Dsquared2, Ermenegildo

Beauty

  • MANHATTAN präsentiert die neue Ink Me Collection zur Festival-Saison. Festivals sind wie riesengrosse Spielwiesen für Beauty-Trendsetter. Der perfekte Style, um auf jedem Festival in der ersten Reihe zu tanzen: Glamchella. Ein bisschen Glam, ein bisschen Coachella. Mit der neuen limitierten Ink Me Festival Collection hat MANHATTAN Statement-Schmuck für die Haut kreiert, der jedem Look ein

Lifestyle

  • Opening und Ausstellung vom 20.09.-30.09.2018 in der Photobastei in Zürich. Jäger – Afrikas Raubkatzen, hautnah erleben. Die Besucher erhalten im 3. Stock der Photobastei Zürich einen Einblick in die Wildnis Afrikas. Die Ausstellung “Jäger – Momentaufnahmen afrikanischer Raubkatzen” zeigt Schwarz-Weiss-Fotografien des Naturfotograf Christoph Tänzer, die innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren in Botswana und Kenia

Travel