Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung: Bluray «Transcendence» zu gewinnen

Gewinnspiel: Bluray «Transcendence» zu gewinnen

Musik

Verlosung: Bluray «Transcendence» zu gewinnen

Regie-Debüt des Kameramanns Wally Pfister (Dark Knight Trilogy).
Der Wissenschaftler Will (Johnny Depp) wird von technikfeindlichen Terroristen getötet, nachdem er den ersten, selbstdenkenden Computer entwickelt hat. Seiner Frau Evelyn (Rebbeca Hall) gelingt es allerdings, das Gehirn ihres Mannes mit einem Super-Computer zu verbinden und so zu retten. Als virtuelle Persönlichkeit beginnt Will gemeinsam mit Evelyn und seinem Wissenschaftlerkollegen Max (Paul Bettany) die Jagd auf seine Mörder.

Transcendence
USA – 2013 – 119 Min. – SciFi – ab 12 Jahren
Regie: Wally Pfister
Darsteller: Johnny Depp, Paul Bettany, Rebecca Hall, Morgan Freeman, Kate Mara, Cillian Murphy

Jetzt auf DVD und Bluray erhältlich.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du einen Bluray von «Transcendence» gewinnen? Gewinne 4 Blurays im fashionpaper Blog. Dazu müsst ihr dem fashionpaper nur ein Tweet, ein Facebook-Post oder ein Google+ Post schenken, anschliessend könnt ihr das Teilnahmeformular ausfüllen. Über weitere Kommentare und Empfehlungen freuen wir uns natürlich. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 13.10.2014 gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

[sociallocker id=»1689175″]

Error: Contact form not found.

[/sociallocker]

6 Kommentare

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top