Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung „Drecksau“ Bluray zu gewinnen!

Musik

Verlosung „Drecksau“ Bluray zu gewinnen!

Korrupt, brutal und arrogant: Das ist Bruce Robertson. Ein Mensch von miserablem Charakter. Und er hat den Beruf gewählt, der ihm am besten erlaubt, Gesetze ungestraft zu brechen – Polizist natürlich. Ständig missbraucht er seine Machtposition und macht sich einen Spass daraus, seine Kollegen, die er allesamt für inkompetente Stümper hält, in Intrigen übelster Art zu verwickeln. Dem schönen Geschlecht begegnet er, spätestens seit ihn seine Frau verlassen hat, mit selten gesehener Herablassung. Da verwundert kaum, dass auch seine Alkoholabhängigkeit immer exzessivere Ausmasse annimmt. Als es den Mord an einem japanischen Touristen aufzuklären gilt, wittert Robertson die einmalige Chance auf eine Beförderung. Auf seiner Jagd nach Lorbeeren verliert er allerdings immer mehr die Kontrolle, und sein aus Lug und Betrug zusammengesetztes Kartenhaus droht endgültig einzustürzen.

Filth – Drecksau
UK   –   2012   –   97 Min.   –   Thriller
Regie: Jon S. Baird
Darsteller: Jamie Bell, James McAvoy, Joanne Froggatt, Imogen Poots, Jim Broadbent, Eddie Marsan 

Wettbewerb | Verlosung | Gewinnspiel: Möchtest du den Bluray „Drecksau“ gewinnen? Gewinne 1 von 4 Blurays zum Kinofilm „Drecksau“. Warum möchtest du ein Bluray gewinnen? Was gefällt dir an diesem Film?

1. Like fashionpaper
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Freitag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Blurays per Post verlosen.

Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann eine Gewinner sein. Viel Glück!

Verlosung ist abgeschlossen. Vielen Dank für die tollen Kommentare.

More in Musik

To Top