Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung Kinotickets The Amazing Spider-Man 2 gewinnen!

Musik

Verlosung Kinotickets The Amazing Spider-Man 2 gewinnen!

Verlosung Kinotickets The Amazing Spider-Man 2 gewinnen!
Wir haben schon immer gewusst, dass der grösste Kampf von Spider-Man in seinem Innern stattfindet: der Kampf zwischen den alltäglichen Verpflichtungen von Peter Parker und der ausserordentlichen Verantwortung von Spider-Man. In THE AMAZING SPIDER-MAN 2 – RISE OF ELECTRO sieht sich Peter Parker jedoch mit einem bedeutenderen Konflikt konfrontiert.

Es ist grossartig, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Für Peter Parker gibt es kein besseres Gefühl, als zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ganz in seinem Heldentum aufzugehen und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Ein Superheld zu sein, hat jedoch seinen Preis: Einzig und allein Spider-Man kann seine New Yorker Mitbürger vor den furchterregenden Schurken retten, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, sieht sich Peter einem Feind gegenüber, der sehr viel mächtiger ist als er. Und mit der Rückkehr seines alten Freundes Harry Osborn (Dane DeHaan) wird Peter bewusst, dass alle seine Feinde etwas gemeinsam haben: OsCorp.

The Amazing Spider-Man 2™ – Rise of Electro (3D)
USA – 2014 – 145 Min. – Action
Regie: Marc Webb
Darsteller: Andrew Garfield, Emma Stone, Jamie Foxx, Dane DeHaan

Wettbewerb | Verlosung | Gewinnspiel: Möchtest du Kinotickets & Goodie-Pakete gewinnen vom Kinofilm „The Amazing Spider-Man 2™ – Rise of Electro (3D)“?
Gewinne 2 von 8 Kinotickets und 1 Goodie-Paket zum Kinofilm „
The Amazing Spider-Man 2™ – Rise of Electro (3D)“. Warum möchtest du die Kinotickets und das Goodie-Paket zum Film The Amazing Spider-Man 2™ gewinnen? Was gefällt dir an diesem Kinofilm?

1. Like fashionpaper
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog fashionpaper.ch.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Sonntag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden.

Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinotickets per Post verlosen. Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann eine Gewinner sein. Viel Glück! Die Tickets sind nur für Schweizer Kinos.

Kinostart: 17.04.2014

Die Verlosung ist abgeschlossen. Vielen Dank für die vielen und tollen Kommentare!

19 Kommentare

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top