Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung Kinotickets gewinnen vom Kinofilm Vampire Academy!

Musik

Verlosung Kinotickets gewinnen vom Kinofilm Vampire Academy!

Verlosung Kinotickets gewinnen vom Kinofilm Vampire Academy!
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoi zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) ziemlich durcheinander…

Vampire Academy
USA – 2014 – 104 Min. – Fantasy
Regie: Mark Waters
Darsteller: Zoey Deutch, Lucy Fry, Olga Kurylenko, Joely Richardson

Wettbewerb | Verlosung | Gewinnspiel: Möchtest du Kinotickets gewinnen vom Kinofilm „Vampire Academy“?
Gewinne 2 von 4 Kinotickets und die Filmmusik CD, mit Buch zum Kinofilm „Vampire Academy“. Warum möchtest du die Kinotickets und die Musik CD, Buch zum Film Vampire Academy gewinnen? Was gefällt dir an diesem Kinofilm?

1. Like fashionpaper
2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Goggle+
3. Schreibe zum Schluss einen Kommentar auf unserem Blog.

Nur wer alle 3 Bedingungen bis zum nächsten Freitag erfüllt, kann für die Verlosung berücksichtigt werden. Wir werden unter den interessantesten Kommentaren die Kinotickets per Post verlosen.

Mach beim Gewinnspiel mit, jeder kann eine Gewinner sein. Viel Glück!

Die Tickets sind nur für Schweizer Kinos.

Die Verlosung ist abgeschlossen. Vielen Dank für die tollen Kommentare.

13 Kommentare

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Musik

To Top