Verlosung zum Kinofilm LIVE BY NIGHT

Stylischer kann ein Gangsterthriller kaum daher kommen: LIVE BY NIGHT, der neue Film von und mit Ben Affleck, besticht durch eindrückliche Szenenbilder und tollen Schauspielern wie Scott Eastwood, Zoe Saldana, Elle Fanning und Sienna Miller. Zum Schweizer Filmstart von LIVE BY NIGHT verlosen wir 3 Goodie-Sets mit Kinotickets im Lifestyle Blog.

Oscar®-Gewinner Ben Affleck („Argo“) führte Regie und spielt die Hauptrolle in dem dramatischen Gangsterthriller „Live by Night“. Affleck schrieb auch das Drehbuch nach dem preisgekrönten Bestseller „In der Nacht“ von Dennis Lehane. Nach dem bejubelten Drama „Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel“ ist dies die zweite Zusammenarbeit der beiden Bostoner.
Für alles, was wir in der Welt anrichten, müssen wir die Konsequenzen tragen – aber es geschieht nie so, wie wir es erwarten. Es ist nicht Joe Coughlins Art, diesen väterlichen Rat ernst zu nehmen. Joe hat im Ersten Weltkrieg mitgekämpft und sich seitdem zum selbst ernannten Anti-Establishment-Rebell entwickelt – obwohl er der Sohn des Boston Police Deputy Superintendent ist. Was nicht heissen soll, dass Joe ein unverbesserlicher Schurke ist: Tatsächlich erweist er sich als gar nicht schurkisch genug für den Lebensweg, den er eingeschlagen hat. Im Gegensatz zu den richtigen Gangstern, mit denen er nichts zu tun haben will, hat er sich seinen Gerechtigkeitssinn und ein offenes Herz bewahrt. Und beides wirkt sich für ihn eher negativ aus, denn immer wird deutlich, wie angreifbar er ist – ob geschäftlich oder in der Liebe. Getrieben wird Joe von dem Drang, das Unrecht auszumerzen, das ihm und seinen Lieben zugefügt worden ist. Nur deshalb riskiert er, sich gegen sein Elternhaus und seine eigene ethische Grundtendenz zu wenden. Mit seinen skrupellosen Kumpanen verlässt er das winterlich kalte Boston, um Tampa aufzumischen. Es mag ja sein, dass Rache süsser ist als der Sirup, mit dem Joe den von ihm geschmuggelten Rum versetzt. Doch eines Tages wird er die Rechnung dafür zahlen müssen.

Kinofilm: LIVE BY NIGHT
Director: Ben Affleck
Cast: Ben Affleck, Elle Fanning, Brendan Gleeson, Chris Messina, Sienna Miller, Zoe Saldana, Chris Cooper
Genre: Dramatic Crime Thriller
Ab 2. Februar im Schweizer Kino!
© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du Kinotickets und ein Goodie-Set „LIVE BY NIGHT“ gewinnen?
Gewinne eine von drei Goodie-Sets (2 Kinotickets, slim Case, Flachmann, Buch zum Film) im Schweizer Lifestyle Blog. Würdest du mit Gangstern Geschäfte eingehen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 01.02.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

16 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1
F TV | FASHIONPAPER

Sehr gerne liebe Silvana! :-) Vielen Dank für deinen Post.

2

Heute kam ein grosse Päkli an. Vielen Dank für den tollen Gewinn!

3
F TV | FASHIONPAPER

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

4

Tolle Aktion

5

Das käme auf das Geschäft an...

6

nei, denn ich bin ein angsthaase :)

7

Das würde ich vermutlich nicht, da diese unberechenbar sind.

8

ja ich will

9

probieren würd ich's

10

na ja wohl schon

11
Renate Lengacher

Vielversprechend, super Schauspieler. Gern dabei.

12

aber klar doch

13
Caroline Kressibucher

Vermutlich nicht, aber sag niemals nie. Und dann bleibt da noch zu definieren, was ein Gangster ist.....

14

Klar, ich würde sie über den Tisch ziehen

15

Den möchte ich mir gerne ansehen :-)

16
Alexandra Gysler

Vielleicht ;)

16 thoughts on “Verlosung zum Kinofilm LIVE BY NIGHT

  1. Alexandra Gysler
  2. Siri Caniglia

    Den möchte ich mir gerne ansehen :-)

    Januar 25, 2017 at 7:47 am
  3. Elias Meier

    Klar, ich würde sie über den Tisch ziehen

    Januar 25, 2017 at 9:24 am
  4. Caroline Kressibucher

    Vermutlich nicht, aber sag niemals nie. Und dann bleibt da noch zu definieren, was ein Gangster ist…..

    Januar 25, 2017 at 10:21 am
  5. Marco S
  6. Renate Lengacher

    Vielversprechend, super Schauspieler. Gern dabei.

    Januar 25, 2017 at 1:12 pm
  7. dadz

    na ja wohl schon

    Januar 26, 2017 at 1:38 pm
  8. lenazi

    probieren würd ich’s

    Januar 26, 2017 at 1:39 pm
  9. irenemu
  10. spni

    Das würde ich vermutlich nicht, da diese unberechenbar sind.

    Januar 29, 2017 at 10:57 am
  11. maria

    nei, denn ich bin ein angsthaase :)

    Januar 31, 2017 at 10:34 am
  12. Sonja Moeri

    Das käme auf das Geschäft an…

    Januar 31, 2017 at 7:45 pm
  13. Sonja
  14. Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

    Februar 8, 2017 at 4:33 pm
  15. Silvana

    Heute kam ein grosse Päkli an. Vielen Dank für den tollen Gewinn!

    Februar 14, 2017 at 10:53 pm
  16. Sehr gerne liebe Silvana! :-) Vielen Dank für deinen Post.

    Februar 15, 2017 at 2:04 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *