News

Wettsingen gegen Roby Rob

Am Pfingstwochenende luden Star-DJ Mr. Da-Nos und sein MC Roby Rob zum Wettsingen auf die Shopping-Raststätte Würenlos ein. Unter den Mitstreitern gab es Singstar-Talente, von denen einer schon bald als VIP ans Touch The Air Festival darf.

Star-DJ Mr. Da-Nos und sein MC Roby Rob forderten an Pfingsten alle Singwütigen heraus und traten auf der Shopping-Raststätte Würenlos zum Singstar-Game an. Alle mutigen Sängerinnen und Sänger, die Roby Rob die Stirn boten, hoffen nun auf ein VIP-Package für das Touch The Air Festival in Wohlen. Dort werden Mr. Da-Nos und Roby Rob selber neben Stars wie Timbaland oder Akon auftreten.

Die Videos mit den Singstar-Auftritten können ab sofort auf der Facebook-Fanpage der Shopping-Raststätte Würenlos bewertet werden. Wer die meisten Stimmen für seinen Auftritt erhält, gewinnt den kompletten VIP-Service am Touch The Air Festival mit eigenem Parking, separatem Eingang, VIP-Camping und Einlass zur VIP-Zone für sich und drei Freunde. Weitere Informationen über den Wettbewerb und das Touch The Air Festival gibt es unter www.raststaette.ch und www.touchtheair.ch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *