News

Wettsingen gegen Roby Rob

Am Pfingstwochenende luden Star-DJ Mr. Da-Nos und sein MC Roby Rob zum Wettsingen auf die Shopping-Raststätte Würenlos ein. Unter den Mitstreitern gab es Singstar-Talente, von denen einer schon bald als VIP ans Touch The Air Festival darf.

Star-DJ Mr. Da-Nos und sein MC Roby Rob forderten an Pfingsten alle Singwütigen heraus und traten auf der Shopping-Raststätte Würenlos zum Singstar-Game an. Alle mutigen Sängerinnen und Sänger, die Roby Rob die Stirn boten, hoffen nun auf ein VIP-Package für das Touch The Air Festival in Wohlen. Dort werden Mr. Da-Nos und Roby Rob selber neben Stars wie Timbaland oder Akon auftreten.

Die Videos mit den Singstar-Auftritten können ab sofort auf der Facebook-Fanpage der Shopping-Raststätte Würenlos bewertet werden. Wer die meisten Stimmen für seinen Auftritt erhält, gewinnt den kompletten VIP-Service am Touch The Air Festival mit eigenem Parking, separatem Eingang, VIP-Camping und Einlass zur VIP-Zone für sich und drei Freunde. Weitere Informationen über den Wettbewerb und das Touch The Air Festival gibt es unter www.raststaette.ch und www.touchtheair.ch.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Fashion

  • The House of Brands verfügt über die grösste Bademodenwelt der Stadt Zürich mit 40 Top-Labels wie Calvin Klein, Tommy Hilfiger, Moschino, Seafolly und Love Stories und Premium-Labels wie Tory Burch, Melissa Odabash, Vitamin A, Diane von Fürstenberg, Stella McCartney oder Heidi Klum. Für Männer hat Jelmoli das Sortiment durch folgende Love-Brands erweitert: FEDELI, Dsquared2, Ermenegildo

Beauty

  • MANHATTAN präsentiert die neue Ink Me Collection zur Festival-Saison. Festivals sind wie riesengrosse Spielwiesen für Beauty-Trendsetter. Der perfekte Style, um auf jedem Festival in der ersten Reihe zu tanzen: Glamchella. Ein bisschen Glam, ein bisschen Coachella. Mit der neuen limitierten Ink Me Festival Collection hat MANHATTAN Statement-Schmuck für die Haut kreiert, der jedem Look ein

Lifestyle

  • Opening und Ausstellung vom 20.09.-30.09.2018 in der Photobastei in Zürich. Jäger – Afrikas Raubkatzen, hautnah erleben. Die Besucher erhalten im 3. Stock der Photobastei Zürich einen Einblick in die Wildnis Afrikas. Die Ausstellung “Jäger – Momentaufnahmen afrikanischer Raubkatzen” zeigt Schwarz-Weiss-Fotografien des Naturfotograf Christoph Tänzer, die innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren in Botswana und Kenia

Travel