Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

BestSecret – Das Geheimnis der Modebranche

Fashion

BestSecret – Das Geheimnis der Modebranche

Ich als Fashionista bin immer auf der Suche nach Neuheiten. Kürzlich bin ich auf eine besondere Fashion Community mit tollen Angeboten gestossen. Und zwar auf BestSecret – das bestgehütete Geheimnis der Modebranche. Die Fashion Community bietet Angebote von über Tausend Fashiondesignern zu sensationellen Preisen.

Jede Woche gibt es einen neuen Fashion-Look zu sehen. Im Shop enthaltende Mode und Accessoires für Damen und Herren sind ab Lager verfügbar, so gibt es keine Wartefristen. Ich habe gelesen, dass man die Fashioncommunity BestSecret in Deutschland und Österreich bereits sehr gut kennt. Der Zugang ist exklusiv und man bekommt ihn nur über eine Weiterempfehlung.

Jetzt ist es endlich soweit, dass BestSecret in die Schweiz kommt. Ich habe es geschafft für euch liebe fashionpaper-Follower 120 exklusive Mitgliedschaften zu ergattern. Über den folgenden Link haben die *ersten* 120 Leser-/innen die Chance, in diese Fashion-Community einzutauchen und von den tollen Angeboten zu profitieren.

Heute noch deine Mitgliedschaft kostenlos ergattern

Auch ich wollte mir diese Chance nicht verstreichen lassen und habe mir gleich heute einen chicen blauen Pumps bestellt. Innerhalb von wenigen Werktagen werden die Artikel in die Schweiz versandt.

Im Video findet ihr meine Anleitung zum BestSecret – Fashion Online Shop.

More in Fashion

To Top