Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Der Weihnachtstag und die Trends

Story

Der Weihnachtstag und die Trends

Trends kommen und gehen. Trends entwickeln sich aber auch zum Weihnachtsfest hin – für heute haben wir zwei spannende Weihnachtstrends aus dem Leben aufgeschnappt #Friendsmas und #Marleying.

An Weihnachten geht es um Besinnlichkeit, viele möchten sich in diesen Tagen, Tage der Ruhe und Erholung gönnen. Das obligatorische Treffen mit Onkel, Tanten, Cousinen und der ganzen Grossfamilie vor dem üppig geschmückten Christbaum ist vielen zu mühsam geworden. So ziehen vor allem jüngere Generationen der klassischen Vorstellung das Feiern mit Freunden im nicht gezwungenen Rahmen vor. Familienwahn ist offenbar out. Das ist aber keine Trotzreaktion nur jüngerer Menschen, sondern zieht sich durch alle Altersklassen durch und hat bereits einen Namen #Friendsmas.

Diese Weihnachten verbringe ich persönlich auch nicht zu Hause. Zwar mit einem kleinen Teil meiner Familie, um Ruhe und Erholung zu finden.

Zur Weihnachtszeit sehnen sich die Menschen aber auch nach Geborgenheit. Rund 11 Prozent der Singles möchten dabei nicht einsam sein und greifen auf den Ex-Partner zurück. Dieses Phänomen nennen die Dating-Profis #Marleying. Die Entstehung rührt daher, dass viele ihre Feiertage dort feiern, wo sie aufgewachsen sind und da auch meistens die ersten Partnerschaften entstanden sind. Obwohl das Wiedersehen mit dem Ex während den Feiertagen Glücksgefühle bereitet, muss es nicht unbedingt eine gute Idee sein. Gründe muss es gegeben haben, dass die Partnerschaft nicht kompatibel war.

Heute habe ich für euch eine weitere Überraschungsbox zu verlosen.
Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Gewinne eine Überraschungsbox von fashionpaper. Wie feierst du Weihnachten?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Facebook und andere Social Media Kanäle passen laufend ihre Nutzungsregeln an, was uns dazu gezwungen hat, sämtliche Auslosungen der Wettbewerbe nur noch exklusiv an dieser Stelle zu machen. Dh. steht hier kein Kommentar von dir, kann deine Wettbewerbsteilnahme nicht berücksichtigt werden! Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir” auf den Social Media Kanälen. Erhöhe deine Chance bei diesem online Gewinnspiel, wenn du unser Magazin deinen Freunden in den Social Media über die Funktion taggen oder teilen weiterempfiehlst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 01.01.2018 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google o.A. und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter o.A. gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

65 Kommentare

65 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Story

To Top