Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Meilen Fashion Night 2015 – Modeschau, Tanz und Designer in Zürich

Fashion

Meilen Fashion Night 2015 – Modeschau, Tanz und Designer in Zürich

Die diesjährige Meilen Fashion Night 2015 überzeugte das Publikum mit einer Modeschau, Tänzer und tolle Designer in Männedorf am Zürichsee. Die Kollektionen der Designer waren verschiedenen Summer Cities gewidmet, so konnte man sich in die Top-Destinationen des Sommers entführen lassen. Die Modeschau wurde mit Tänzen, ob dem Bauchtanz aus dem Orient oder der Hip Hop Tanz ergänzt. Durch die Modeschau führte der Ex-Bachelor Rafael Beutl und die Schauspielerin Sabina Schneebeli.

Vor und nach der Modeschau konnte man durch den Designmarkt schländern. Aufgefallen ist mir dabei das handwerkliche Geschick der Designer und die Verarbeitung der hochwertigen Materialien. Vor unsere Kamera konnten wir einige Designer und prominente Persönlichkeiten wie Ursula Knecht von der Option Model Agency, Ex-Bauer sucht Frau Teilnehmerin Janine-Michelle Dürst und den Designer Edgar Balseca locken.

Aussteller: Statement Jewelery mit Schmuck, PrimaBallerina mit flachen Schuhen, Atelier Coquet mit Schmuck und Accessoires, Hilarie Burke mit Ledertaschen und Gürtel, Tara Style mit Schmuckstücken, Schreif mit Taschen und Accessoires, Salome Späth mit Halsketten und Armbänder

Designer: kate frank, Sandra Trovato Fashion, WEAR JMD, Ann&Line, Atelier Toller, GILGENBACH, KUONA, VAN DER GRAF, Ni-ly

Ramona ist eingekleidet von Wolford (www.wolford.com) und mit Schmuck von Rhomberg (www.rhomberg.ch)

Kleid Wolford Bilbao Dress
Strümpfe Satin Touch
BH Wolford Mat De Luxe Forming Body
Tanga Wolford Individual Nature Tanga

Ring Rhomberg Fingerring, 750/18 K Weissgold, Diamant 3, 0.015CT W-SI, Süsswasserzuchtperle
Perlenkette Rhomberg Collier, Silber, Süsswasserzuchtperle
Armband Rhomberg Armband, Silber, Süsswasserzuchtperle

More in Fashion

To Top