Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Testbericht: Dyson V6 Akku-Staubsauger mit Verlosung

Interior

Testbericht: Dyson V6 Akku-Staubsauger mit Verlosung

Der kabellose Dyson V6 Staubsauger mit Akku ist freundlich zum Boden und Gnadenlos gegen Staub. Wir haben ihn am Dyson Innovations-Event bereits getestet und gleich mitgenommen. Im Video zeige ich die Anwendungen und besuche den Innovations-Event in Zürich. Daniele Müller erklärt mir im Interview, was Dyson anderst macht als herkömmliche Staubsaugerhersteller. Ich konnte alle Neuheiten anfassen und ausprobieren.

Was mir aufgefallen ist zum letzten Modell: Er saugt jetzt etwas leiser und kann mit den neu entwickelten Bürsten grobe Körner besser einsaugen. Beim Model Dyson V6 totalclean sind 5 Aufsätze mit dabei. Die Bürsten sollte jeder erst an einem kleinen Ecken ausprobieren, wie der Untergrund darauf reagiert. Bei Polstermöbel ist es wichtig, da die Saugkraft sehr hoch ist und die zB. die Borsten der Polsterbürste grob. Mir gefällt die Handlichkeit des Staubsaugers sehr gut. Er ist schnell im Einsatz, da er kabellos ist. Auf der leichten Stufe hält der Akku für eine kleine Wohnung mit einmal saugen durch. Am Schluss kannst du ohne Beutel den Inhalt im Kehricht leeren. Du siehst deine Arbeit mit dem Schmutz direkt im Sammelbehälter. Der Staubsauger macht Spass im Einsatz, da er kein Gewicht hat.

Du kannst bei uns diesen tollen Dyson V6 kabellosen Staubsauger gewinnen.

Die neuen kabellosen Dyson V6 Staubsauger sind dank der patentierten Zyklonentechnologie, einem verbesserten Motor und weiterentwickelter Düsentechnologie die stärksten kabellosen Staubsauger auf dem Markt. Der Star im neuen Sortiment ist der Hartbodenspezialist V6 Fluffy: Dank einer neuen Düse mit Soft-Walze werden Feinstaub und gröberer Schmutz schnell und gleichzeitig aufgesaugt.

Die neuen kabellosen Dyson V6 Staubsauger sind leicht und leistungsstark. Bis zu 20 Minuten lang reinigen sie mit einer konstant bleibenden Saugleistung. Beim Dyson V6 filtert die patentierte 2 Tier Radial Zyklonen Technologie mit starken Zentrifugalkräften Staub und Schmutz aus der Luft. Bei dieser verfeinerten Technologie arbeiten bis zu 15 kleine Zyklone, aufgeteilt in 2 Reihen, parallel zueinander, um den Luftfluss und die Zentrifugalkräfte zu erhöhen und damit noch mehr mikroskopisch kleine Staubpartikel aufzunehmen.

Angetrieben werden die V6 Modelle vom neuen, leistungsstarken und kompakten Dyson Digital V6 Motor mit bis zu 110 000 Umdrehungen pro Minute. Der Dyson Motor ist bis zu drei Mal leistungsfähiger als herkömmliche Motoren und er ist energieeffizient. Ein weiterer Vorteil der V6 Modelle liegt in ihrer Akkuladezeit: Lediglich 3,5 Stunden werden benötigt, bis sie wieder einsatzbereit sind.

Weitere Vorteile bieten die zwei V6 Modelle: Absolute und Total Clean. Beide verfügen über eine neue Elektrobürste mit Direktantrieb und einen starken 45-Watt-Motor. Zudem verfügen diese beiden V6 Modelle über einen einfach waschbaren Nachmotorfilter.

Der neue Star am Düsenhimmel: Fluffy
Die Herausforderung: grober oder feiner Staub? Um Feinstaub aufnehmen zu können, muss ein Staubsauger möglichst nah an den Schmutz heran und sollte deshalb einen möglichst geringen Abstand zum Boden haben. Das hat zur Folge, dass gröberer Schmutz, wie Reiskörner oder Katzenstreu, vor der Bodendüse hergeschoben wird und nicht aufgenommen werden kann. Verfügt der Staubsauger jedoch über einen grösseren Abstand zum Boden, lässt die Saugstärke nach, und es kommt zu Rückständen von Feinstaub.

Die Lösung: Die Dyson Ingenieure haben beim V6 Fluffy die traditionelle Bodendüse zu einer Elektrobürste mit Soft-Walze weiterentwickelt. Mit dieser neuen patentierten Düsentechnologie nimmt der Dyson V6 Fluffy mehr Staub auf als herkömmliche Staubsauger. Anstatt einer Bodendüse mit harten Borsten besteht beim V6 Fluffy die Düse aus einer Walze mit weichem Nylonmaterial, ergänzt mit Karbonfaserstreifen. Grober Schmutz wird dabei von der Walze und Feinstaub von den Karbonfasern aufgenommen. Verfügbarkeit Schweiz: Ab sofort.

Gewinnspiele | Wettbewerbe | Verlosung: Möchtest du den Dyson V6 totalclean «Akku-Staubsauger» gewinnen? Gewinne den Dyson V6 totalclean Akku-Staubsauger (Wert CHF 549.–) im Lifestyle Blog. Wer hat bei euch im Haushalt den Staubsauger im Griff?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unserem Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspiele, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 02.11.2015 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung!

Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Werktag per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.


Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

Ramona ist eingekleidet von Wolford (www.wolford.com):

Kleid Wolford Ophelia Dress
Strümpfe Wolford Abigail Stay-Up
BH Wolford Clair Bustier
Tanga Wolford Clair Tanga

51 Kommentare

51 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Interior

To Top