News

Gewinne die DVD American Pastoral – Amerikanisches Idyll

Wir verlosen 5 DVDs für American Pastoral – Amerikanisches Idyll im Lifestyle Magazin. Die Presse meint: „TOLL & HOCHAKTUELL!“ – Annabelle -. SENSATIONELL! – Deadline -. GRANDIOS! – Philip Roth, Autor der Romanvorlage -. Lese die Teilnahmebedingungen und mach mit, mit einwenig Glück kannst du die DVD bei einem gemütlichen Abend zu Hause anschauen.

Die USA in den 1960er Jahren: Seymour „Swede“ Levov (Ewan McGregor) führt das perfekte Leben: Der Mann mit jüdischen Wurzeln war ein legendärer Highschool-Athlet. Nach seinem Abschluss heiratete er die Schönheits-Königin Dawn (Jennifer Connelly) und übernahm erfolgreich das Geschäft seines Vaters. Swedes Leben gerät erst ins Wanken, als der Vietnamkrieg ausbricht und seine Tochter Merry (Dakota Fanning) sich mit politisch motivierten Aktivisten einlässt. Nach einem verheerenden Bombenattentat wird Merry zur Hauptverdächtigen und verschwindet. Swede setzt alles daran seine geliebte Tochter zu finden…

American Pastoral – Amerikanisches Idyll
USA – 2016 – 108 Min. – Thriller – ab 12 Jahren
Regie: Ewan McGregor
Darsteller: Ewan McGregor, Jennifer Connelly, Dakota Fanning
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die DVD American Pastoral gewinnen?
Wir verlosen 5 DVDs für American Pastoral – Amerikanisches Idyll im Schweizer Lifestyle Magazin. Was würdest du tun, um deine Tochter wieder zu finden?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 10.07.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Richard Foreman

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

50 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Tolle Sache

2

Vielen Dank lieber Fränk! :-) Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. LG

3

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

4

merci :)

5

très bon film , à revoir plusieurs fois

6

Chouette concours. Merci

7

ALLES! Da würde ich mich durch nichts aufhalten lassen.

8

sehr gerne, Danke

9
tangy on the rox

...man würde bis ans Ende der Welt gehen um sein Kind zu finden... und nie aufgeben!

10

Für sein Kind würde man durch die Hölle gehen, und wenn selbiges verschwunden ist, muss man das zwangsläufig.

11

Bin gerne dabei...

12

Es gibt nichts, was ich nicht tun würde, um meine Tochter wieder zu finden!

13

Cool wäre zu gewinnen

14

ich würde A L L E S tun,um meine tochter zu finden !!❤️

15

Hi hi, au ich bin gärn debi

16

Oh toll :-)

17

je participe merci

18

je tente merci

19

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Blog und ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg

20

waouh genial

21

ich will!! danke sehr

22

je participe merci

23

cool, merci et bon film à tous

24

Da würde ich doch gerne mitmachen und gewinnen!

25

Ja, ich will :-)

26

Ja bin gerne dabei :-)

27

Yo !!!

28

Merci....super!

29

super!

30

j'adore Jennifer Connelly :-) il me faut ce DVD :-)

31

un film que j'ai manqué au ciné et qui me plairait sûrement !

32

je tente ma chance volontiers pour ce chouette concours :-)

33

merci pour le concours :-) cinéphilement vôtre

34

je participe merci

35

Merci cool

36
Caccia Christine

Bestimmt ein interessanter Film!!!

37
Ferrero Laurence

Toll!danke

38

Yepeeee!

39

Mich in ihrem Freundeskreis ein Bild darüber machen, wo sie sein könnte und einen guten Detektiv damit beauftragen, meine Tochter zu finden!

40

hätte wohl erst einen nerven zusammenbruch, nachher polizei, presse involvieren

41

mich selber auf die socken machen, gleichzeitig polizei pushen (nicht nur abwarten)

42

twitter, polizei, dedektiv einfach alles

43

auf Hilfe von der Polizei hoffen

44

Ich würde alles tun und niemals aufgeben!

45

Um mein Deutsch zu verbessern.

46

Würde eine Vermisstenanzeige aufgeben. :-)

47

einfach alles.
- polizei
- öffentlichkeit einbeziehen
- selber suchen

48

Nun, ich habe keine Tochter. Aber ich wäre wohl so ähnlich drauf wie Liam Neeson in Taken.  

49

Alle, da die wichtigste Mensch in unserem Leben.

50

Ich würde auf die Hilfe Polizei hoffen.

50 thoughts on “Gewinne die DVD American Pastoral – Amerikanisches Idyll

  1. Matthias

    Ich würde auf die Hilfe Polizei hoffen.

    Juli 3, 2017 at 10:19 am
  2. Renate

    Alle, da die wichtigste Mensch in unserem Leben.

    Juli 3, 2017 at 10:37 am
  3. Elias

    Nun, ich habe keine Tochter. Aber ich wäre wohl so ähnlich drauf wie Liam Neeson in Taken.  

    Juli 3, 2017 at 10:43 am
  4. Marco S:

    einfach alles.
    – polizei
    – öffentlichkeit einbeziehen
    – selber suchen

    Juli 3, 2017 at 10:59 am
  5. Ruedi

    Würde eine Vermisstenanzeige aufgeben. :-)

    Juli 3, 2017 at 11:21 am
  6. Fab

    Um mein Deutsch zu verbessern.

    Juli 3, 2017 at 12:49 pm
  7. Melanie

    Ich würde alles tun und niemals aufgeben!

    Juli 3, 2017 at 9:52 pm
  8. Sonja

    auf Hilfe von der Polizei hoffen

    Juli 3, 2017 at 10:26 pm
  9. adrian

    twitter, polizei, dedektiv einfach alles

    Juli 4, 2017 at 8:02 am
  10. lena

    mich selber auf die socken machen, gleichzeitig polizei pushen (nicht nur abwarten)

    Juli 4, 2017 at 8:03 am
  11. irene

    hätte wohl erst einen nerven zusammenbruch, nachher polizei, presse involvieren

    Juli 4, 2017 at 8:03 am
  12. Maria

    Mich in ihrem Freundeskreis ein Bild darüber machen, wo sie sein könnte und einen guten Detektiv damit beauftragen, meine Tochter zu finden!

    Juli 4, 2017 at 8:03 am
  13. Aubergine
  14. Ferrero Laurence
  15. Caccia Christine

    Bestimmt ein interessanter Film!!!

    Juli 4, 2017 at 9:21 am
  16. Aline Mayor
  17. Bloch

    je participe merci

    Juli 4, 2017 at 11:05 am
  18. kashmir68

    merci pour le concours :-) cinéphilement vôtre

    Juli 4, 2017 at 11:07 am
  19. axelou

    je tente ma chance volontiers pour ce chouette concours :-)

    Juli 4, 2017 at 11:07 am
  20. patbet

    un film que j’ai manqué au ciné et qui me plairait sûrement !

    Juli 4, 2017 at 11:08 am
  21. lubet

    j’adore Jennifer Connelly :-) il me faut ce DVD :-)

    Juli 4, 2017 at 11:09 am
  22. Huguette
  23. patricia

    Merci….super!

    Juli 4, 2017 at 12:07 pm
  24. Animal
  25. Sonja

    Ja bin gerne dabei :-)

    Juli 4, 2017 at 1:07 pm
  26. Andre

    Ja, ich will :-)

    Juli 4, 2017 at 1:15 pm
  27. Peter

    Da würde ich doch gerne mitmachen und gewinnen!

    Juli 4, 2017 at 1:15 pm
  28. Bbea11

    cool, merci et bon film à tous

    Juli 4, 2017 at 1:44 pm
  29. Laura

    je participe merci

    Juli 4, 2017 at 7:36 pm
  30. eugénia

    ich will!! danke sehr

    Juli 4, 2017 at 7:48 pm
  31. lichteli
  32. Fränk Boes

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Blog und ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg

    Juli 4, 2017 at 9:07 pm
  33. steiner

    je tente merci

    Juli 4, 2017 at 11:18 pm
  34. steiner

    je participe merci

    Juli 4, 2017 at 11:19 pm
  35. Schaffner
  36. Corinne

    Hi hi, au ich bin gärn debi

    Juli 5, 2017 at 7:04 am
  37. Karin

    ich würde A L L E S tun,um meine tochter zu finden !!❤️

    Juli 5, 2017 at 11:10 am
  38. Edith

    Cool wäre zu gewinnen

    Juli 5, 2017 at 12:20 pm
  39. Sonja

    Es gibt nichts, was ich nicht tun würde, um meine Tochter wieder zu finden!

    Juli 5, 2017 at 9:39 pm
  40. Cornel

    Bin gerne dabei…

    Juli 6, 2017 at 7:36 am
  41. Patrick

    Für sein Kind würde man durch die Hölle gehen, und wenn selbiges verschwunden ist, muss man das zwangsläufig.

    Juli 8, 2017 at 1:22 pm
  42. tangy on the rox

    …man würde bis ans Ende der Welt gehen um sein Kind zu finden… und nie aufgeben!

    Juli 9, 2017 at 10:38 am
  43. Genoud

    sehr gerne, Danke

    Juli 9, 2017 at 2:51 pm
  44. Tim

    ALLES! Da würde ich mich durch nichts aufhalten lassen.

    Juli 9, 2017 at 2:51 pm
  45. Marie

    Chouette concours. Merci

    Juli 9, 2017 at 4:54 pm
  46. amaral

    très bon film , à revoir plusieurs fois

    Juli 9, 2017 at 9:48 pm
  47. Natacha
  48. Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

    Juli 14, 2017 at 3:08 pm
  49. Vielen Dank lieber Fränk! :-) Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. LG

    Juli 14, 2017 at 3:09 pm
  50. sonja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *