News

Gewinne die DVD Nocturnal Animals

Wir verlosen 5 DVDs für den Film Nocturnal Animals. Regisseur Tom Ford inszenierte diesen packenden Triller mit eindringlicher Intensität. In den Hauptrollen glänzen die Oscar-nominierten Darsteller Jake Gyllenhaal (Bester Hauptdarsteller) und Amy Adams (Beste Besetzung). Die Presse meint: Verstörender Thriller! – Bild.

Die Kunsthändlerin Susan Morrow (Amy Adams) führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann Hutton Morrow (Armie Hammer). Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel Nocturnal Animals, geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield (Jake Gyllenhaal), mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. In der beigefügten Notiz fordert Edward sie auf, das Buch zu lesen.
Der Roman ist Susan gewidmet, doch sein Inhalt ist brutal und niederschmetternd. Edward erzählt darin die Geschichte von Tony Hastings (ebenfalls gespielt von Jake Gyllenhaal), der mit seiner Familie durch Texas fährt und dort eines Nachts von Ray Marcus (Aaron Taylor-Johnson) und dessen Gang von der Strasse abgedrängt wird. Machtlos muss Tony dabei zusehen, wie seine Familie entführt wird und seine grössten Ängste Wirklichkeit werden.
Tief bewegt von Edwards Worten erinnert sich Susan an die intimsten Momente ihrer eigenen Liebesbeziehung zu ihm. Der Roman zwingt sie dazu, ihre selbst getroffenen Lebensentscheidungen in einem ganz neuen Licht zu sehen. Je weiter die Erzählung in Nocturnal Animals auf eine Abrechnung zuläuft, desto dramatischere Auswirkungen hat sie nicht nur auf ihren Helden, sondern auch auf Susan.

Nocturnal Animals
USA – 2016 – 117 Min. – Drama
Regie: Tom Ford
Darsteller: Isla Fisher, Jake Gyllenhaal, Aaron Taylor-Johnson, Amy Adams, Armie Hammer
© Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die DVD Nocturnal Animals gewinnen?
Wir verlosen 5 DVDs für Nocturnal Animals im Schweizer Lifestyle Magazin. Hast du eine Lebensentscheidungen bereut?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 15.07.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: © 2016 FADE TO BLACK PRODUCTIONS, INC. ALL RIGHTS RESERVED.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

47 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Tolle Sache

3

elle est vraiment au top n'importe ou

4

merci

9

Klar, schon so einige, aber aus Fehlern kann man ja schliesslich auch etwas lernen! Und so profitiere ich halt vom "Lerneffekt"....

11

Nein, habe ich nicht. :-)

12
Melanie Bernstein

Nein ich habe noch keine Lebensentscheidung bereut!

13

Danke für die tolle Verlosung

14

Isla Fisher

15

Et si la chance devait me sourire...

16
Christine Caccia

j'aimerais beaucoup voir ce film!!!

17
Jeanette Widmann

gerne

18

Leider ja. Als ich jünger war, waren da einige blöde Sachen dabei, für welche ich zum Teil heute noch büsse.

19

J'y participe avec plaisir! Merci

20

je participe

21

J'adorerais découvrir ce film qui a l'air très intrigant. Merci pour ce concours!

22

Bisher habe ich mich bei Entscheidungen immer auf mein Bauchgefühl verlassen, und das hat mich noch nie enttäuscht.

23
Véronique Rossier Aldao

Super concours!

24
Véronique Rossier Aldao

Super concours! Je me réjouis de voir le film!

25

je tente ma chance

26

un film que j'aimerais bien découvrir chez moi :-)

27

j'aimerais beaucoup voir ce film , je croise les doigts

28

je tente ma chance car je ne l'ai pas vu au cinéma

29

Super Sache

30

Da würde ich gerne gewinnen

31

Yessss

32

Bin dabei :-)

33

Genial

34
Christine Caccia

Meine Heirat mit einem Mann, der sehr verschieden war von mir und ganz andere Interessen hatte.

35

Merci !!!

36
Ferrero Laurence

je l'ai adoré

37

cool, merci et bon film à tous

38

Wahou chouette concours, merci 🍀🤞

39

Bisher noch nicht, nein.

40

Bisher bereue ich nur Dinge, die ich NICHT getan habe.

41

Ich bereue nichts

42

Dans la vie c'est lorsqu'on ne si attend pas que l'on peut trouver ce qui nous manque.

43

einzig einen Mann in meinem Leben da es aber dann meine Kinder nicht gegeben hätte so musste alles so sein den auf die möchte ich nicht verzichten wollen

44
tangy on the rox

Ich bereue nichts im Leben, ausser dem, was ich nicht getan habe!

45

Ich bereue nichts

46

Einen alten Freund nicht geheiratet zu haben - aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer... ;-)

47
Marro Stéphanie

Ich habe es bereut, mir in früheren Jahren alles von allen und jedem gefallen zu lassen, sprich ausgesaugt/ausgenutzt zu werden. Ich hätte Kurse besuchen sollen, um mein Selbstvertrauen aufzuwerten und mein Leben wäre eventuell anders verlaufen... Wer weiss...

47 thoughts on “Gewinne die DVD Nocturnal Animals

  1. Marro Stéphanie

    Ich habe es bereut, mir in früheren Jahren alles von allen und jedem gefallen zu lassen, sprich ausgesaugt/ausgenutzt zu werden. Ich hätte Kurse besuchen sollen, um mein Selbstvertrauen aufzuwerten und mein Leben wäre eventuell anders verlaufen… Wer weiss…

    Juli 8, 2017 at 5:09 pm
  2. Maria

    Einen alten Freund nicht geheiratet zu haben – aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer… ;-)

    Juli 8, 2017 at 5:53 pm
  3. Marco s

    Ich bereue nichts

    Juli 8, 2017 at 9:49 pm
  4. tangy on the rox

    Ich bereue nichts im Leben, ausser dem, was ich nicht getan habe!

    Juli 9, 2017 at 10:36 am
  5. osterwalder

    einzig einen Mann in meinem Leben da es aber dann meine Kinder nicht gegeben hätte so musste alles so sein den auf die möchte ich nicht verzichten wollen

    Juli 9, 2017 at 10:37 am
  6. Animal

    Dans la vie c’est lorsqu’on ne si attend pas que l’on peut trouver ce qui nous manque.

    Juli 9, 2017 at 11:09 am
  7. Animal

    Ich bereue nichts

    Juli 9, 2017 at 11:11 am
  8. Sonja

    Bisher bereue ich nur Dinge, die ich NICHT getan habe.

    Juli 9, 2017 at 2:52 pm
  9. Elias

    Bisher noch nicht, nein.

    Juli 9, 2017 at 3:23 pm
  10. Marie

    Wahou chouette concours, merci 🍀🤞

    Juli 9, 2017 at 4:29 pm
  11. Bbea11

    cool, merci et bon film à tous

    Juli 9, 2017 at 4:39 pm
  12. Ferrero Laurence

    je l’ai adoré

    Juli 9, 2017 at 5:16 pm
  13. JULIEN
  14. Christine Caccia

    Meine Heirat mit einem Mann, der sehr verschieden war von mir und ganz andere Interessen hatte.

    Juli 9, 2017 at 5:48 pm
  15. lichteli
  16. Sonja Blum

    Bin dabei :-)

    Juli 9, 2017 at 7:16 pm
  17. Andre Koller
  18. Albert Blum

    Da würde ich gerne gewinnen

    Juli 9, 2017 at 7:17 pm
  19. Peter Blum
  20. kashmir68

    je tente ma chance car je ne l’ai pas vu au cinéma

    Juli 9, 2017 at 8:11 pm
  21. patbet

    j’aimerais beaucoup voir ce film , je croise les doigts

    Juli 9, 2017 at 8:11 pm
  22. lubet

    un film que j’aimerais bien découvrir chez moi :-)

    Juli 9, 2017 at 8:12 pm
  23. axelou

    je tente ma chance

    Juli 9, 2017 at 8:12 pm
  24. Véronique Rossier Aldao

    Super concours! Je me réjouis de voir le film!

    Juli 9, 2017 at 9:31 pm
  25. Véronique Rossier Aldao

    Super concours!

    Juli 9, 2017 at 9:31 pm
  26. Patrick

    Bisher habe ich mich bei Entscheidungen immer auf mein Bauchgefühl verlassen, und das hat mich noch nie enttäuscht.

    Juli 9, 2017 at 10:00 pm
  27. Almira

    J’adorerais découvrir ce film qui a l’air très intrigant. Merci pour ce concours!

    Juli 9, 2017 at 11:09 pm
  28. Laura
  29. Alecsis

    J’y participe avec plaisir! Merci

    Juli 10, 2017 at 12:01 am
  30. Tim

    Leider ja. Als ich jünger war, waren da einige blöde Sachen dabei, für welche ich zum Teil heute noch büsse.

    Juli 10, 2017 at 7:45 am
  31. Jeanette Widmann
  32. Christine Caccia

    j’aimerais beaucoup voir ce film!!!

    Juli 10, 2017 at 9:19 am
  33. Romain

    Et si la chance devait me sourire…

    Juli 10, 2017 at 9:41 am
  34. Stauffer
  35. Fränk Boes

    Danke für die tolle Verlosung

    Juli 10, 2017 at 5:30 pm
  36. Melanie Bernstein

    Nein ich habe noch keine Lebensentscheidung bereut!

    Juli 10, 2017 at 7:12 pm
  37. Matthias

    Nein, habe ich nicht. :-)

    Juli 11, 2017 at 2:17 pm
  38. Heidi

    Klar, schon so einige, aber aus Fehlern kann man ja schliesslich auch etwas lernen! Und so profitiere ich halt vom „Lerneffekt“….

    Juli 11, 2017 at 4:57 pm
  39. Natacha
  40. amaral

    elle est vraiment au top n’importe ou

    Juli 14, 2017 at 8:40 pm
  41. sonja
  42. Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

    Juli 17, 2017 at 6:05 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *