Subscribe to our Channel
Wir teilen Millionen. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Gewinnspiel DVD: Gewinne den Film Now You See Me 2

Wettbewerbe

Gewinnspiel DVD: Gewinne den Film Now You See Me 2

Wir verlosen fünf DVDs zum Film Now You See Me 2 – Die Unfassbaren im Lifestyle Magazin. Sowas habt ihr noch nicht gesehen! Die vier Reiter kehren für ein zweites, Trickreiches Abenteuer zurück. Viel Glück bei diesem tollen DVD-Gewinnspiel.

Mit Now You See Me 2 wird der Magier-Film «Die Unfassbaren» mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Mark Ruffalo auf zauberhafte Weise fortgesetzt. Nachdem sie im ersten Teil all ihre Aufgaben gemeistert haben, hat sich ihnen Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) als Strippenzieher hinter den Kulissen offenbart und die Magier, Illusionisten und Mentalisten unter seine Fittiche genommen. Doch nicht jeder ist mit dem Verlauf der Geschehnisse zufrieden. Denn Arthur Tressler (Michael Caine) wurde seines Vermögens beraubt und nun hat sein Sohn Walter (Daniel Radcliffe) sich geschworen, an den Unfassbaren Rache zu üben. Schliesslich ist es sein Erbe, was von den modernen Robin Hoods an die von Tressler geschädigten Personen zurückgezahlt wurde. Und auch Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) hat noch eine Rechnung offen…

Now You See Me 2 – Die Unfassbaren 2
US – 2016 – 123 Min. – Thriller – ab 12 Jahren
Regie: Jon M. Chu
Darsteller: Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Morgan Freeman, Daniel Radcliffe
© Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du eine DVD für «Now You See Me 2» gewinnen?
Gewinne eine von fünf DVDs zum Film Now You See Me 2 im Schweizer Lifestyle Magazin. Was würdest du als moderner Robin Hood ändern?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 24.03.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

19 Kommentare

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Wettbewerbe

To Top