News

Gewinnspiel: Gewinne 10 Blu-rays für Erpressung

Am 1. August hat die Schweiz Geburtstag und alle Feiern den Nationalfeiertag. Wir haben ein schönes 1. August-Gewinnspiel, denn du kannst gleich 10 Blu-rays für den Film Erpressung bei uns im Lifestyle Magazin gewinnen. Ein spannender Film für deinen nächsten Filmabend bei uns sichern und gewinnen. Ein packender Film: Wenn das Paradies zur Hölle wird und sich hinter der Karibischen Touristenidylle plötzlich eine brutale Realität auftut …

Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley nicht 1 Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloss Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und wollte einmal Ferien in der Karibik machen. Aber den Fischern, die die gestrandete Familie mit dem kaputten Motorboot gefunden haben, erscheint er als reicher Mann. Da muss sich was verdienen lassen! Mit aller Härte machen sie Riley den Ernst der Lage klar. Die Polizei ist wenig hilfreich, denn hier ist die Karibik, man ist schlecht ausgestattet und ausserdem: Gibt es eigentlich Beweise für diese wilde Geschichte? Riley ist völlig auf sich allein gestellt…

Erpressung – Wie viel ist deine Familie wert?
USA – 2017 – 109 Min. – Thriller – ab 12 Jahren
Regie: Phil Volken
Darsteller: Eion Bailey, Barkhad Abdi, Danny Glover, Bethany Joy Lenz, Tim Griffin
Ab sofort im Handel erhältlich (auch auf DVD)

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray „Erpressung – Wie viel ist deine Familie wert“ gewinnen?
Wir verlosen 10 Blu-rays für „Erpressung – Wie viel ist deine Familie wert?“ mit dem Oscarnominierten Barkhad Abdi, Eion Bailey und Schauspiellegende Danny Glover im Schweizer Lifestyle Magazin. Wie würdest du handeln, wenn deine Familie in den Ferien entführt wird?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 06.08.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

27 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

2

Das geht gar nicht. Alle Hebel würde in Bewegung setzen

3

Meine Familie ist natürlich das Wichtigste. Da wird vieles relativ...

4

Alles, koste es was es wolle. Auch jedes Risiko eingehen.

5

Meine Cousins einfliegen lassen (sind bei der Polizei) und zusätzlich auf Hilfe "von oben" verlassen...

6

Ich würde alles dafür tun um meine Familie zu retten!

7

Scheisse! Ich war letztes Jahr im November allein mit meinem 3jährigen Sohn auf den Bahamas am backpacken. Wenn ich mir vorstelle, uns wäre sowas passiert, dann wird es mir richtig schlecht. Ich würde keine Sekunde ruhen, bevor ich meinen Sohn wieder gefunden habe.

8

Für meine Familie mache ich ALLES!

9

Ich würde sie suchen gehen. :)

10

Ich würde alles unternehmen für meine Liebsten zu retten .

11

Ich würde alles machen um Sie zu retten

12

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Aber ich würde ganz sicher alles in meiner Macht stehende tun um sie wieder zu befreien.

13

Da kenne ich keinen Spass...

14

Ich werde die Polizei informieren und alle retten.

15

Ich würde Hilfe zuziehen und sie retten.

16

Ich würde alles tun um sie zu retten!

17
Jeanette Widmann

wäre cool

18

cool ich will danke

19

das leben wär für mich Sinnlos ich würde alles tun dass ich meine Lieben gesund retten kann

20
Melanie Bernstein

Mein Herz wäre gebrochen und ich würde alles tun um meine Familie wieder zu bekommen!

21

Ich würde meinen Freund Chuck Norris kontaktieren und die Ferien wären gerettet.

22
Natascha Blauen

Meine Familie ist für mich alles und das Wertvollste was ich besitze...
Deshalb würde ich für sie wenn es hart auf hart kommt,über Leichen gehen😁
Wenn ich meinen inneren Jason Statham rausholen, ist ausschalten!!
Denn ohne meine Familie kann ich nicht leben. Da ich die Kids nicht auf dem Foto haben möchte ich schicke ich euch eins nur von mir und meiner besseren Hälfte.

23

Ich würde alles daran setzen, sie wieder zurückzubekommen. Familie hat man nur eine und es ist das Wichtigste im Leben

24

Natürlich würde ich mich zuerst an die Polizei vor Ort wenden - denn ich alleine auf eigene Faust werde da wohl kaum das Problem lösen können. Happy 1. August! :o)

25

Was für ein wunderschöner mega toller Gewinn so eine Blue-ray zugewinnen wäre 🔝 da versuche ich mal mein Glück 🍀

26

Ich würde alle Möglichkeiten ausschöpfen, legale und illegale

27

Ich würde meinen inneren Liam Neeson channeln und alles machen, um sie wieder zu befreien.

27 thoughts on “Gewinnspiel: Gewinne 10 Blu-rays für Erpressung

  1. Sonja

    Ich würde meinen inneren Liam Neeson channeln und alles machen, um sie wieder zu befreien.

    August 1, 2017 at 12:10 pm
  2. Luzia

    Ich würde alle Möglichkeiten ausschöpfen, legale und illegale

    August 1, 2017 at 12:48 pm
  3. Jutta Wagner

    Was für ein wunderschöner mega toller Gewinn so eine Blue-ray zugewinnen wäre 🔝 da versuche ich mal mein Glück 🍀

    August 1, 2017 at 1:48 pm
  4. Maria C.

    Natürlich würde ich mich zuerst an die Polizei vor Ort wenden – denn ich alleine auf eigene Faust werde da wohl kaum das Problem lösen können. Happy 1. August! :o)

    August 1, 2017 at 2:02 pm
  5. Marco

    Ich würde alles daran setzen, sie wieder zurückzubekommen. Familie hat man nur eine und es ist das Wichtigste im Leben

    August 1, 2017 at 2:23 pm
  6. Natascha Blauen

    Meine Familie ist für mich alles und das Wertvollste was ich besitze…
    Deshalb würde ich für sie wenn es hart auf hart kommt,über Leichen gehen😁
    Wenn ich meinen inneren Jason Statham rausholen, ist ausschalten!!
    Denn ohne meine Familie kann ich nicht leben. Da ich die Kids nicht auf dem Foto haben möchte ich schicke ich euch eins nur von mir und meiner besseren Hälfte.

    August 1, 2017 at 2:31 pm
  7. Thomas S.

    Ich würde meinen Freund Chuck Norris kontaktieren und die Ferien wären gerettet.

    August 1, 2017 at 2:46 pm
  8. Melanie Bernstein

    Mein Herz wäre gebrochen und ich würde alles tun um meine Familie wieder zu bekommen!

    August 1, 2017 at 9:29 pm
  9. osterwalder

    das leben wär für mich Sinnlos ich würde alles tun dass ich meine Lieben gesund retten kann

    August 1, 2017 at 10:06 pm
  10. Erika

    cool ich will danke

    August 2, 2017 at 12:18 am
  11. Jeanette Widmann
  12. Sonja Blum

    Ich würde alles tun um sie zu retten!

    August 2, 2017 at 9:41 am
  13. Andre Koller

    Ich würde Hilfe zuziehen und sie retten.

    August 2, 2017 at 9:42 am
  14. Albert Blum

    Ich werde die Polizei informieren und alle retten.

    August 2, 2017 at 9:42 am
  15. Peter Blum

    Da kenne ich keinen Spass…

    August 2, 2017 at 9:43 am
  16. Patrick

    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Aber ich würde ganz sicher alles in meiner Macht stehende tun um sie wieder zu befreien.

    August 2, 2017 at 9:10 pm
  17. Marco S.

    Ich würde alles machen um Sie zu retten

    August 2, 2017 at 9:12 pm
  18. Fränk Boes

    Ich würde alles unternehmen für meine Liebsten zu retten .

    August 2, 2017 at 10:24 pm
  19. Elias

    Ich würde sie suchen gehen. :)

    August 3, 2017 at 2:39 pm
  20. Tim

    Für meine Familie mache ich ALLES!

    August 3, 2017 at 9:10 pm
  21. Sonzi

    Scheisse! Ich war letztes Jahr im November allein mit meinem 3jährigen Sohn auf den Bahamas am backpacken. Wenn ich mir vorstelle, uns wäre sowas passiert, dann wird es mir richtig schlecht. Ich würde keine Sekunde ruhen, bevor ich meinen Sohn wieder gefunden habe.

    August 3, 2017 at 9:32 pm
  22. Samira H.

    Ich würde alles dafür tun um meine Familie zu retten!

    August 6, 2017 at 10:02 am
  23. Corinne

    Meine Cousins einfliegen lassen (sind bei der Polizei) und zusätzlich auf Hilfe „von oben“ verlassen…

    August 10, 2017 at 7:03 am
  24. Renate

    Alles, koste es was es wolle. Auch jedes Risiko eingehen.

    August 10, 2017 at 7:39 pm
  25. Sandro

    Meine Familie ist natürlich das Wichtigste. Da wird vieles relativ…

    August 22, 2017 at 1:57 pm
  26. Melinda

    Das geht gar nicht. Alle Hebel würde in Bewegung setzen

    August 22, 2017 at 1:58 pm
  27. Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

    August 24, 2017 at 1:02 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Medienpartner #Baselworld18

Fashion

  • «In Schweden findest du Offenheit und Mut zum Ausprobieren. Wer etwas haben möchte, kann versuchen, es selbst zu bauen. Wir sind offen dafür, dass Menschen Dinge versuchen. Scheitern ist nicht so schlimm – man kann es ja wieder probieren. Und wir haben in Schweden viel Zeit zum Nachdenken, mit den langen Sommerferien und dunklen Winternächten.

Beauty

  • Kurz vor Weihnachten überrascht Moschino mit dem exklusiven Duft Gold Fresh Couture und lanciert passend zur glänzenden und glamourösen Weihnachtszeit die 3. Edition des mittlerweile ikonischen Parfums, dieses Mal einfach ganz in Gold. Der neue funkelnde Haute Couture Damenduft überzeugt mit einer Kombination aus zauberhafter Eleganz und betörender Sinnlichkeit. Erneut spielt Moschino mit den Extremen,

Lifestyle

  • Es ist sicher Vielen wie mir ergangen: die Entscheidung aus den USA, dass die Netzneutralität abgeschafft wurde, habe ich nur am Rande und per Zufall auf VOX in den Spätnachrichten mitbekommen. Langsam aber auch nur am Rande wurde es von den Tagesmedien erwähnt. Heisst das nun das AUS für Youtube und Co.? Was bedeutet dieser

Travel

  • Meistens geniesse ich den Sonntagabend zu Hause, aber letzten Sonntag war alles etwas anders: Mitten in der Nacht unterwegs irgendwo auf der Autobahn in Frankreich in unserem Luxuswohnmobil, im Gepäck Bikini und Winterjacke, aber das Ziel wusste nur mein Freund. Nach einem kurzen Schönheitsschlaf befanden wir uns bereits in der Nähe von Paris und plötzlich