News

Gewinnspiel: Gewinne die Blu-ray „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“

Wir verlosen „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“ die Realverfilmung mit Emma Watson fürs Heimkino. Gewinne 5 Blu-rays „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“ und als Hauptgewinn ein originalunterschriebenes Filmplakat mit den Darstellern. „Echter Disney-Zauber: Witzig, überwältigend, wunderschön“ – TV MOVIE. Ausgezeichnet mit „Prädikat wertvoll“ der deutschen Film- und Medienbewertung FBW. Märchen schreibt die Zeit: Der bezaubernde Disney Zeichentrickklassiker DIE SCHÖNE UND DAS BIEST wird in dieser spektakulären Realverfilmung zu neuem Leben erweckt und beschert Ihnen ein magisches Wiedersehen mit altbekannten Charakteren. Ein Filmereignis, das eines der beliebtesten Märchen aller Zeiten feiert.

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…

Titel: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
Originaltitel: Beauty and the Beast
Genre: Märchenverfilmung
FSK: ab 6 Jahren
Laufzeit: ca. 129 Minuten
Regie: Bill Condon
Darsteller: Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans, Josh Gad, Emma Thompson, Ewan McGregor, Ian McKellen
© The Walt Disney Company Switzerland. All Rights Reserved.
Ab 27. Juli 2017 im Handel erhältlich (auch auf DVD und als Blu-Ray 3D Steelbook erhältlich)

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du die Blu-ray DIE SCHÖNE UND DAS BIEST gewinnen?
Wir verlosen 5 Blu-rays für DIE SCHÖNE UND DAS BIEST und als Hauptgewinn ein originalunterschriebenes Filmplakat mit den Darsteller im Schweizer Lifestyle Magazin. Was gefällt dir an diesem Märchen?

Keine Gewinnspiele mehr verpassen? Trage dich in unseren Newsletter ein: www.fashionpaper.ch/news

Teilnahme: Poste deinen Kommentar m/o Foto im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance bei den online Gewinnspielen, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst, zusätzlich einen Kommentar in unserem Blog schreibst oder unseren Social Media Kanälen folgst. Die Teilnahme am Gewinnspiel nehmen wir bis zum 31.07.2017 um 23.00 Uhr gerne entgegen. Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von zwei Tagen per E-Mail an info@fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wird in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bilder: © Disney Enterprises, Inc.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

60 Kommentar(e)

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst
1

Ich hab leider keine Nachricht. 😭
Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. <3

2

Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach "sonstiges" zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

3

dass die wahre Schönheit von innen kommt

4

romatisch

5

es ist sooo romantisch

6

Mir gefällt die Zeit in der es spielt.

7

Dass es nicht immer nur um Schönheit geht

8

wow, das Plakat würd ich gerne gewinnen :)
ich fand den Film schon im Trickfilm-Original toll

9

Dass die inneren Werte wichtig sind.

10
Sarah Mettraux

Ce serait super ! Merci beaucoup !

11

Das Märchen verfolgt mich seit meiner Kindheit.

12

Die Schöne ist wunderschön!

13

Mein Göttibueb gefällt der Film sehr gut und das wäre top für ihn.

14

Der Film ist einfach nur zauberhaft :-)

15
Daniel Dirlewanger

Die inneren Werte von einer Person zaehlen am meisten!!! Darum schaut nicht immer zuerst auf das Aeussere!!! Gruss Dani

16

coole Wettbewerb

18

Die Schöne sieht super aus! Das Biest einfach nur eklig!

19
Franziska Schaffner

Toller Film. Jederzeit würde ich diesen wieder schauen.

20

Es kommt nicht auf das äüßere an nur das innere der Charakter zählt.

21

Dass sich Belle vom Aussehen und Auftreten des Biests nicht einschüchtern lässt und seine inneren Werte erkennt.

22

top of the top

23

Das wahre Schönheit von innen kommt

24

jolie histoire. cela me rappelle quand je la racontais entre autres à mes enfants quand ils étaient petits

25

jolie histoire. Ca me rappelle quand je racontais cette histoire, entre autres, à mes enfants quand ils étaient petits

26

Das ist einfach eine so wundrschöne Geschichte, da es nicht nur um Äusserlichkeiten geht!

27

Die Schöne und Biest ist mein absolutes Lieblings Märchen. Das das schöne im Kern ist und es sich lohnt danach zu graben

28
Melanie Bernstein

Das Märchen ist so romantisch und geht unter die Haut

29

Soooooooo schön! Eines der schönsten Märchen überhaupt. Ganz besonders mag ich die liebreizende und fürsorgliche Madame Pottine. Wegen ihr liebe ich Tee schon seit meinen Kindheitstagen 😂. Das Märchen soll nicht nur eines bleiben, sondern viele Menschen so zu ihrer wahren Liebe finden lassen ❤️

30

Die Geschichte gibt zu denken. Nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen.

31

Je tente ma chance, Merci

32
tangerine on the rox

Man sollte sich nicht von Äusserlichkeiten blenden lassen, es ist schön an diesem Märchen dass man die wahre Schönheit erst hinter der Fassade entdeckt! Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen:)))) Liebe Grüsse!

33

***Rêver et voyager*Merci beaucoup***

34

je tente ma chance

35
Dütschler Irina

ou das wär de hammer! ich liäb die gschicht <3  leider han ichs nöd is Kino gschafft und muess de DVD unbedingt ha <3 au sPoster wär natürli de absoluti hit :) Ich liäb a dere Gschicht vorallem: dass es nöd nur uf diä üsserä Wert achunnt um sich i öpert zverliäbä. Sondern das au diä innere Wert zelled

36

merci je tente

37

J'adorerais voir ce film et faire un retour un enfance :)

38

216.8

39

Vielen Dank :)

40

die erste Fassung mit Catherine Deneuve war wunderschön. Bin aber sicher es ist auch ganz schön mit Emma Watson

41

trop bien

42
Christine Caccia

Würde den Film gerne sehen, muss sehr schön sein

43

Perfekt für meine Frau. Ich kenne den FIlm leider noch nicht.

44

Habe ihn leider immer noch nicht gesehen, dabei ist "Die Schöne und das Biest" einer meiner liebsten Disneyfilme - schon allein, weil Belle einfach die hübscheste Prinzessin ever ist. Und Emma Watson passt so perfekt zu der Rolle <3

45

toll danke sehr

46

Der Film ist soooo schön..ich find es toll, hat man so viel vom original übernommen..aber auch die Geschichten, die dazu gekommen sind, sind richtig gut! Einer meiner liebsten Disney Zeichentrickfilme..und auch Real verfilmungen! 😍

47

Belle ist einfach so mutig und hat so ein gutes Herz und gibt dem Biest eine Chance und wird dann dafür quasi belohnt. Das finde ich toll.

48

Als Mann ist es für mich schön zu sehen, dass es noch Frauen gibt, die sich nicht einfach dem Schönling an den Hals schmeissen, sondern sich für die Person hinter der Fassade interessiert.

49

Mir gefällt am besten an "Die Schöne und das Biest", dass man aus diesem Märchen seine Lehren ziehen kann. Man soll niemanden des Aussehens wegen verurteilen und/oder verabscheuen, jeder hat es verdient beachtet und geliebt zu werden.
Zudem liebe ich diesen Film von kleinauf und verbinde ihn mit den Filmabenden mit meiner Familie. Auch heute schaue ich 'Die Schöne und das Biest' sehr gerne und das nicht nur, weil es mein absoluter Lieblingsfilm ist und ich auch die originale Prinz Adam/Biest Barbie vom Disney Store London besitze. Als ich ein kleines Kind war, habe ich diesen Film schon abgöttisch geliebt, allerdings konnten meine Eltern mit mir zu dieser Zeit nicht mehr im Wald spazieren gehen, weil ich immer große Panikattacken mit akuten Schreianfällen bekommen habe, da ich dachte, dass das 'böse' Biest mit seinen bösen Wölfen in seinem Schloss in diesem Wald lebte. Als etwas größerer Mensch habe ich auch schnell realisiert, dass das Biest gar nicht so böse ist wie es aussieht und ich es doch sehr ins Herz geschlossen habe.

50

Ein Klassiker! Ganz grosses Familienkino, dass kein Auge trocken lässt.....mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen....Danke für diese tolle Verlosung!

51

Dass man auch geliebt werden kann, wenn man nicht gerade wie Brad Pitt (mit Mitte 20) aussieht! Weil man z.B. äusserst nett ist... Dankeschön! :o)

52

Das Märchen kenne ich kaum, hatte als Kind keinerlei Berührungspunkte dazu, das kam erst im Erwachsenenalter mit einer Serie in Realverfilmung, die darauf basierte. Mir gefällt, dass "das Biest" ein intelligenter Mann ist und sie nach und nach beginnt, hinter sein Äußeres zu schauen.

53

Dieses Märchen berührt mich seit meiner Kindheit. Es ist nicht nur ein imaginärer und bildlicher Traum, sondern es gibt in der heutigen Zeit immer noch wenige Menschen, die genau die innere Schönheit des Menschen sehen und lieben und nicht auf Äusserliches achten. Ich habe das Musical dazu auch schon 2x gesehen und ich werde es mir wieder ansehen, denn ich bin jedes Mal zu Tränen gerührt und bin überglücklich, wie Disney diesen Klassiker neu verfilmt hat. Auch die Darsteller überzeugen :) <3

54

Mir gefällt die Romantik an diesem Märchen so gewaltig und dass Belle die innere Schönheit des verfluchten Biests erkennt. So soll jeder Mensch geliebt werden ☺️🌹❤️🦁💃🏼

55

Die Rose und die Schönheit sind vergänglich, wahre Liebe jedoch bleibt für immer.

56

Dass Äusserlichkeiten keine Rolle spielen.

57
marie-luise klinger

die geschichte ist das beste,man kann sehr viel davon lernen.z.B. das man nicht nur nach dem äuseren gehen kann auch mal hinter die fassade schauen sollte usw. ich liebe diesen film einfach die charaktere sind grossartig und ich glaube das es der beste film von walt disney ist.

58

Mir gefällt, dass der Film zeigt, dass Liebe nicht nur auf das Äussere schaut

59

Ich LIEBE diesen Film seit ich ein kleines Mädchen war! Als ich dann älter wurde, sah ich dahinter die Botschaft, dass man einen Menschen nicht nur vom Äusseren beurteilen soll. Ich träume heute noch wenn ich schon nur das Lied höre 😍

60

Super Film, tolle Darsteller, meine Tochter könnte ich damit überraschen, sie ist ein grosser Emma Watson Fan. Sie würde bestimmt ausflippen vor Freude.

60 thoughts on “Gewinnspiel: Gewinne die Blu-ray „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“

  1. Renate

    Super Film, tolle Darsteller, meine Tochter könnte ich damit überraschen, sie ist ein grosser Emma Watson Fan. Sie würde bestimmt ausflippen vor Freude.

    Juli 24, 2017 at 3:30 pm
  2. Noemi

    Ich LIEBE diesen Film seit ich ein kleines Mädchen war! Als ich dann älter wurde, sah ich dahinter die Botschaft, dass man einen Menschen nicht nur vom Äusseren beurteilen soll. Ich träume heute noch wenn ich schon nur das Lied höre 😍

    Juli 24, 2017 at 3:37 pm
  3. Marco

    Mir gefällt, dass der Film zeigt, dass Liebe nicht nur auf das Äussere schaut

    Juli 24, 2017 at 3:39 pm
  4. marie-luise klinger

    die geschichte ist das beste,man kann sehr viel davon lernen.z.B. das man nicht nur nach dem äuseren gehen kann auch mal hinter die fassade schauen sollte usw. ich liebe diesen film einfach die charaktere sind grossartig und ich glaube das es der beste film von walt disney ist.

    Juli 24, 2017 at 3:40 pm
  5. Sonja

    Dass Äusserlichkeiten keine Rolle spielen.

    Juli 24, 2017 at 3:51 pm
  6. Patrick

    Die Rose und die Schönheit sind vergänglich, wahre Liebe jedoch bleibt für immer.

    Juli 24, 2017 at 4:13 pm
  7. Dragonia

    Mir gefällt die Romantik an diesem Märchen so gewaltig und dass Belle die innere Schönheit des verfluchten Biests erkennt. So soll jeder Mensch geliebt werden ☺️🌹❤️🦁💃🏼

    Juli 24, 2017 at 4:21 pm
  8. berthi

    Dieses Märchen berührt mich seit meiner Kindheit. Es ist nicht nur ein imaginärer und bildlicher Traum, sondern es gibt in der heutigen Zeit immer noch wenige Menschen, die genau die innere Schönheit des Menschen sehen und lieben und nicht auf Äusserliches achten. Ich habe das Musical dazu auch schon 2x gesehen und ich werde es mir wieder ansehen, denn ich bin jedes Mal zu Tränen gerührt und bin überglücklich, wie Disney diesen Klassiker neu verfilmt hat. Auch die Darsteller überzeugen :) <3

    Juli 24, 2017 at 4:27 pm
  9. Christina P.

    Das Märchen kenne ich kaum, hatte als Kind keinerlei Berührungspunkte dazu, das kam erst im Erwachsenenalter mit einer Serie in Realverfilmung, die darauf basierte. Mir gefällt, dass „das Biest“ ein intelligenter Mann ist und sie nach und nach beginnt, hinter sein Äußeres zu schauen.

    Juli 24, 2017 at 4:44 pm
  10. Maria

    Dass man auch geliebt werden kann, wenn man nicht gerade wie Brad Pitt (mit Mitte 20) aussieht! Weil man z.B. äusserst nett ist… Dankeschön! :o)

    Juli 24, 2017 at 5:28 pm
  11. Heidi

    Ein Klassiker! Ganz grosses Familienkino, dass kein Auge trocken lässt…..mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen….Danke für diese tolle Verlosung!

    Juli 24, 2017 at 6:01 pm
  12. Lena B.

    Mir gefällt am besten an „Die Schöne und das Biest“, dass man aus diesem Märchen seine Lehren ziehen kann. Man soll niemanden des Aussehens wegen verurteilen und/oder verabscheuen, jeder hat es verdient beachtet und geliebt zu werden.
    Zudem liebe ich diesen Film von kleinauf und verbinde ihn mit den Filmabenden mit meiner Familie. Auch heute schaue ich ‚Die Schöne und das Biest‘ sehr gerne und das nicht nur, weil es mein absoluter Lieblingsfilm ist und ich auch die originale Prinz Adam/Biest Barbie vom Disney Store London besitze. Als ich ein kleines Kind war, habe ich diesen Film schon abgöttisch geliebt, allerdings konnten meine Eltern mit mir zu dieser Zeit nicht mehr im Wald spazieren gehen, weil ich immer große Panikattacken mit akuten Schreianfällen bekommen habe, da ich dachte, dass das ‚böse‘ Biest mit seinen bösen Wölfen in seinem Schloss in diesem Wald lebte. Als etwas größerer Mensch habe ich auch schnell realisiert, dass das Biest gar nicht so böse ist wie es aussieht und ich es doch sehr ins Herz geschlossen habe.

    Juli 24, 2017 at 6:34 pm
  13. Tim

    Als Mann ist es für mich schön zu sehen, dass es noch Frauen gibt, die sich nicht einfach dem Schönling an den Hals schmeissen, sondern sich für die Person hinter der Fassade interessiert.

    Juli 24, 2017 at 7:08 pm
  14. Stefanie

    Belle ist einfach so mutig und hat so ein gutes Herz und gibt dem Biest eine Chance und wird dann dafür quasi belohnt. Das finde ich toll.

    Juli 24, 2017 at 7:59 pm
  15. Marijana S.

    Der Film ist soooo schön..ich find es toll, hat man so viel vom original übernommen..aber auch die Geschichten, die dazu gekommen sind, sind richtig gut! Einer meiner liebsten Disney Zeichentrickfilme..und auch Real verfilmungen! 😍

    Juli 24, 2017 at 10:25 pm
  16. Erika

    toll danke sehr

    Juli 24, 2017 at 11:20 pm
  17. Caro

    Habe ihn leider immer noch nicht gesehen, dabei ist „Die Schöne und das Biest“ einer meiner liebsten Disneyfilme – schon allein, weil Belle einfach die hübscheste Prinzessin ever ist. Und Emma Watson passt so perfekt zu der Rolle <3

    Juli 25, 2017 at 12:11 am
  18. Marco S

    Perfekt für meine Frau. Ich kenne den FIlm leider noch nicht.

    Juli 25, 2017 at 7:48 am
  19. Christine Caccia

    Würde den Film gerne sehen, muss sehr schön sein

    Juli 25, 2017 at 8:17 am
  20. beyeler
  21. CHristine

    die erste Fassung mit Catherine Deneuve war wunderschön. Bin aber sicher es ist auch ganz schön mit Emma Watson

    Juli 25, 2017 at 8:39 am
  22. Cédric

    Vielen Dank :)

    Juli 25, 2017 at 8:47 am
  23. Claude-Alain
  24. Laure

    J’adorerais voir ce film et faire un retour un enfance :)

    Juli 25, 2017 at 10:34 am
  25. Jean-Michel

    merci je tente

    Juli 25, 2017 at 11:33 am
  26. Dütschler Irina

    ou das wär de hammer! ich liäb die gschicht <3  leider han ichs nöd is Kino gschafft und muess de DVD unbedingt ha <3 au sPoster wär natürli de absoluti hit :) Ich liäb a dere Gschicht vorallem: dass es nöd nur uf diä üsserä Wert achunnt um sich i öpert zverliäbä. Sondern das au diä innere Wert zelled

    Juli 25, 2017 at 11:35 am
  27. Laura

    je tente ma chance

    Juli 25, 2017 at 11:44 am
  28. Etoile

    ***Rêver et voyager*Merci beaucoup***

    Juli 25, 2017 at 12:08 pm
  29. tangerine on the rox

    Man sollte sich nicht von Äusserlichkeiten blenden lassen, es ist schön an diesem Märchen dass man die wahre Schönheit erst hinter der Fassade entdeckt! Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen:)))) Liebe Grüsse!

    Juli 25, 2017 at 2:27 pm
  30. Schorderet

    Je tente ma chance, Merci

    Juli 25, 2017 at 3:51 pm
  31. Susanne Tong

    Die Geschichte gibt zu denken. Nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen.

    Juli 25, 2017 at 5:06 pm
  32. Theo

    Soooooooo schön! Eines der schönsten Märchen überhaupt. Ganz besonders mag ich die liebreizende und fürsorgliche Madame Pottine. Wegen ihr liebe ich Tee schon seit meinen Kindheitstagen 😂. Das Märchen soll nicht nur eines bleiben, sondern viele Menschen so zu ihrer wahren Liebe finden lassen ❤️

    Juli 25, 2017 at 5:07 pm
  33. Melanie Bernstein

    Das Märchen ist so romantisch und geht unter die Haut

    Juli 25, 2017 at 7:57 pm
  34. Laura Jensen

    Die Schöne und Biest ist mein absolutes Lieblings Märchen. Das das schöne im Kern ist und es sich lohnt danach zu graben

    Juli 25, 2017 at 9:48 pm
  35. Rahel

    Das ist einfach eine so wundrschöne Geschichte, da es nicht nur um Äusserlichkeiten geht!

    Juli 25, 2017 at 10:36 pm
  36. bernadette

    jolie histoire. Ca me rappelle quand je racontais cette histoire, entre autres, à mes enfants quand ils étaient petits

    Juli 25, 2017 at 11:27 pm
  37. bernadette

    jolie histoire. cela me rappelle quand je la racontais entre autres à mes enfants quand ils étaient petits

    Juli 25, 2017 at 11:28 pm
  38. riekje

    Das wahre Schönheit von innen kommt

    Juli 26, 2017 at 11:28 am
  39. lichteli

    top of the top

    Juli 26, 2017 at 1:54 pm
  40. Luzia

    Dass sich Belle vom Aussehen und Auftreten des Biests nicht einschüchtern lässt und seine inneren Werte erkennt.

    Juli 26, 2017 at 6:00 pm
  41. jasmin

    Es kommt nicht auf das äüßere an nur das innere der Charakter zählt.

    Juli 27, 2017 at 4:09 am
  42. Franziska Schaffner

    Toller Film. Jederzeit würde ich diesen wieder schauen.

    Juli 27, 2017 at 7:24 am
  43. Iseli

    Die Schöne sieht super aus! Das Biest einfach nur eklig!

    Juli 27, 2017 at 7:46 am
  44. Dani

    coole Wettbewerb

    Juli 27, 2017 at 10:44 am
  45. Daniel Dirlewanger

    Die inneren Werte von einer Person zaehlen am meisten!!! Darum schaut nicht immer zuerst auf das Aeussere!!! Gruss Dani

    Juli 27, 2017 at 11:49 am
  46. Sonja Blum

    Der Film ist einfach nur zauberhaft :-)

    Juli 27, 2017 at 1:10 pm
  47. Andre Koller

    Mein Göttibueb gefällt der Film sehr gut und das wäre top für ihn.

    Juli 27, 2017 at 1:11 pm
  48. Albert Blum

    Die Schöne ist wunderschön!

    Juli 27, 2017 at 1:11 pm
  49. Peter Blum

    Das Märchen verfolgt mich seit meiner Kindheit.

    Juli 27, 2017 at 1:12 pm
  50. Sarah Mettraux

    Ce serait super ! Merci beaucoup !

    Juli 27, 2017 at 1:30 pm
  51. Elias

    Dass die inneren Werte wichtig sind.

    Juli 28, 2017 at 8:28 am
  52. helga

    wow, das Plakat würd ich gerne gewinnen :)
    ich fand den Film schon im Trickfilm-Original toll

    Juli 28, 2017 at 12:49 pm
  53. Sandro

    Dass es nicht immer nur um Schönheit geht

    Juli 28, 2017 at 4:36 pm
  54. Melinda

    Mir gefällt die Zeit in der es spielt.

    Juli 28, 2017 at 4:37 pm
  55. Schaffner

    es ist sooo romantisch

    Juli 29, 2017 at 11:35 pm
  56. Rüesch
  57. Heidi

    dass die wahre Schönheit von innen kommt

    Juli 31, 2017 at 12:10 pm
  58. Die Gewinner 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 wurden gezogen! Der Gewinner wurde von fashionpaper per Facebook Nachricht (meist im Postfach „sonstiges“ zu finden) oder per E-Mail im http://www.fashionpaper.ch Blog benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! LG :-)

    August 3, 2017 at 2:02 pm
  59. Lena B.

    Ich hab leider keine Nachricht. 😭
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. <3

    August 3, 2017 at 3:56 pm

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *