Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Verlosung AMORELIE ADVENTSKALENDER gewinnen

Verlosung AMORELIE ADVENTSKALENDER gewinnen

Wettbewerbe

Verlosung AMORELIE ADVENTSKALENDER gewinnen

Die Adventszeit ist die Zeit der Liebe und der (Be)Sinnlichkeit. Deshalb bietet AMORELIE (www.amorelie.ch) den AMORELIE Adventskalender an. Darin stecken 24 Überraschungen, die aufregende und lustvolle Stunden bescheren.

Wer nicht so sehr auf Schokolade, Bücher oder Kosmetikartikel steht, für den ist der AMORELIE Adventskalender genau die richtige Alternative – getrost dem Motto „Heute mal was Besonderes!“. Die kalte Adventszeit ist bestens dafür geeignet, um sich nach einem anstrengenden Tag entspannt mit dem Herzblatt und einem Glühwein auf das Sofa zu kuscheln und die Zweisamkeit zu geniessen. Doch weil es ja nicht immer nur beim Kuscheln bleiben soll, hat AMORELIE einen Kalender voller Überraschungen gepackt, die erstens völlig kalorienfrei sind, zweitens für strahlende Augen beim Partner sorgen und drittens heisse Stunden versprechen – Spass ist also auf jeden Fall vorprogrammiert.

Welche Produkte im Kalender enthalten sind, ist natürlich ein Geheimnis. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – für beide Partner. AMORELIE wünscht eine heisse Adventszeit!

Gewinnspiel | Wettbewerb | Verlosung: Möchtest du den limitierten Adventskalender von Amorelie gewinnen?

Gewinne den AMORELIE ADVENTSKALENDER (Wert CHF 119.-) im fashionpaper Blog. Was gefällt dir an diesem sinnlichen Kalender?

Teilnahme: Poste deinen Kommentar im fashionpaper-Kommentarfeld und teile diesen Post mit deinen Freunden und wenn du noch nicht Fan bist, gib uns ein “Gefällt mir”. Erhöhe deine Chance im Gewinnspiel, wenn du für deinen Kommentar Votes und Shares sammelst. Die Teilnahme an der Verlosung nehmen wir bis zum 26.11.2014 gerne entgegen.

Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel! Der Gewinner wird nach der Auslosung per E-Mail oder in den Social Media informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail an info @ fashionpaper.ch mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Google und wir in keiner Weise von Facebook, Google oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine fashionpaper.ch.

76 Kommentare

76 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Wettbewerbe

To Top