Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Neuer Look für Alina von „Frida Gold“

Beauty

Neuer Look für Alina von „Frida Gold“

Zu ihrem neuen Song „Unsere Liebe ist aus Gold“ präsentiert sich Leadsängerin Alina Süggeler völlig verändert…
Sie gelten als eine der erfolgreichsten „Newcomer“-Bands des Jahres 2011 und stürmen sämtliche deutschen und österreichischen Hitlisten: Frida Gold. Ihr Debüt-Album „Juwel“ gilt nicht nur unter Musikkennern und Insidern als absolutes „Must Have“. Doch Frida Gold machen nicht nur musikalisch, sondern auch optisch eine ziemlich gute Figur. Und das liegt vor allem an Leadsängerin Alina Süggeler, die mit ihren coolen und sexy Stylings männliche wie weibliche Fans gleichermaßen begeistert und kürzlich von dem Magazin ‚Grazia’ zu einer der ‚10 schönsten Frauen der Welt’ gekürt wurde.

Für ihre nun mehr dritte Single „Unsere Liebe ist aus Gold“ und die Dreharbeiten zum Musik-Video wünschte sich Alina eine komplette Typveränderung in Sachen Frisur: „Von mittellang und dunkel, auf lang und blond! – Jeder Song bringt eine andere Stimmung, und die Emotion eine andere Visualität! Ab und an muss man sich als Künstler auch optisch neu erfinden! Und Hairdreams hat das möglich gemacht!“ Aber Alina fand die Lösung: Eine Echthaarverlängerung von der Grazer Firma Hairdreams, dem weltweit führenden Anbieter von professionellen Haarverlängerungen der Spitzenklasse.

Gemeinsam mit Star-Friseur Dennis Creuzberg aus Berlin (viele prominente Kunden, Gewinner der „VOX“-Castingshow „Top Cut“) entwickelte sie ihren neuen Look: Die dunkle Haarfarbe wich einem warmen Blond-Ton, der schulterlange Sleek-Look einer langen und üppigen Langhaar-Mähne. Aufgepeppt und aufgefüllt mit Echthaarverlängerungen von Hairdreams. Vom Ergebnis waren nicht nur ihre Bandkollegen, sondern besonders Alina selbst begeistert: „Obwohl es eine wirklich extreme Veränderung war, hab ich mich mit meinem neuen Look super schnell unheimlich wohl und seltsamerweise auch unheimlich ich-selbst gefühlt!“

Die Haarverlängerungen von Hairdreams gibt es bei vielen guten Friseuren auf der ganzen Welt – so auch bei über 1.500 Partnersalons in Deutschland, der Schweiz und Österreich. www.hairdreams.ch

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Beauty

Advertisement
To Top