Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Wir machen, was andere Verlage und Magazine nie machen würden.

Kennst du das Sprichwort? „Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann musst du mit anderen zusammen gehen.“ Das ‚Zusammen‘ war die Inspiration zu unserer Entscheidung. Mit unserem Magazin haben wir seit 2007 schon viele Hürden übersprungen und vieles erreicht. Pro Monat haben wir Ø 400’000 Leser. Heute arbeiten wir mit den besten Marken und vielen Agenturen zusammen. Übernahmeangebote durch andere Verlage haben wir immer ausgeschlagen. Unser Erfolg basiert auf dem Zuhören und Machen.

Wir lassen dich am Erfolg teilhaben. Wir fördern Talente. Wir schaffen neue Jobs.

Jetzt wird alles noch viel Grösser. Wir füllen uns dabei nicht die Taschen, sondern haben das Ziel Talente, Künstler, Tänzer, Musiker, … zu pushen. Und dabei gehen wir einen Weg, wie es andere Verlage, Magazine oder Zeitungen nie tun würden. Wir teilen das Magazin und den Erfolg mit unseren Lesern. Du hast richtig gelesen, jeder Leser kann zum Miteigentümer des Magazins werden. Der Ausbau bedeutet eine nachhaltige Förderung von Talente geknüpft an das Magazin, mehr Jobs die Spass machen, Werbeformen ohne Bullshit und ein noch grösserer Erfolg. Als Unterstützer und Miteigentümer wirst du jedes Jahr von diesem Erfolg profitieren.

Das geht aber nicht alleine. Dafür braucht es Dich. Dich als Zuschauer. Dich als Follower. Dich als Unterstützer. Lass uns gemeinsam dieses Projekt abheben. Bevor es an den Start geht und wir teilen dürfen, ist das an eine einfache Bedingung geknüpft: Wir suchen 4.000 Gönner. Damit starten wir die ersten Videoserien für Talente und beginnen mit der Umformierung. Als Gönner mit 100 Franken sicherst du dir das Recht, die zukünftigen Aktien zeichnen zu können und profitierst von jedem neuen Feature auf dem Magazin. Den Gönner Beitrag kannst du über die Kreditkarte, EC-Karte oder Paypal überweisen.

Mit 100 Franken wirst du bereits zum Gönner und nimmst an diesem Projekt teil. Nutze diese Chance jetzt für dich, weil dieses Angebot nur begrenzt gültig ist.

Sobald wir die Mindestanzahl an Gönner erreicht haben und unsere formellen Schritte erledigt sind, stellen wir dir den Zeichnungsschein für den Aktienkauf und die dazugehörigen Dokumente per E-Mail zu. Auf diesem Zeichnungsschein entscheidest du, wieviele Aktienanteile à 100 CHF du kaufen möchtest. Mit Total 200 Franken wirst du schon Miteigentümer des Start-ups sein. 200 Franken sind weniger als ein Kaffee pro Tag während eines Jahres.

Werde Gönner und erzähle es deiner Family and Friends weiter. Je mehr Menschen sich daran beteiligen, umso schneller erreichen wir unsere Ziele und umso erfolgreicher werden wir in der Zukunft zusammen sein.

*Die Gönnerschaft ist für ein Jahr gültig. Neben dem Recht für die Zustellung des Zeichnungsschein des neuen Startups, werden wir dir in Zukunft als Gönner Zugriff auf Premiumcontent gewähren. Die Gönnerschaft ist jedes Jahr freiwillig. Das Angebot ist nur für Privatpersonen vorbehalten. Ob du aus der Schweiz, Deutschland, Österreich oder in einem anderem Land wohnst, spielt keine Rolle.

More in

Nur wer investiert, wird reich. Unterstütze uns als Gönner, beteilige dich und gewinne am Erfolg. Nutze diese Chance für dich.

visa.svgmastercard.svgmaestro.svgamex.svgdinersclub.svgunionpay.svgjcb.svg



> Auch eine kleine Spende ist wertvoll.
> Du willst Investor/Investorin werden?



Hast du Fragen? Du kannst uns jederzeit fragen, wir geben dir gerne Auskunft. Du erreichst uns auf Instagram unter @fashionpaperofficial oder per E-Mail info@fashionpaper.ch

Das Angebot ist nur für Privatpersonen vorbehalten. Ob du aus der Schweiz, Deutschland, Österreich oder in einem anderem Land wohnst, spielt keine Rolle.

To Top