Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

   

Fördern wir gemeinsam die nächsten Talente?

Auf Youtube, Instagram, Tiktok tummeln sich viele Menschen mit grossem Potenzial und wir bekommen viele Anfragen von Talenten aus Musik, Kunst, Comedy, Sport, … Wir sind so der Frage nachgegangen, wie man Talente nachhaltig fördern kann. Wir haben die Lösung gefunden, wie das funktioniert. Aber auch wie wir dich als Leser und Zuschauer am Erfolg teilhaben lassen können.

Unser Ziel ist die nachhaltige Förderung von Talenten, geknüpft am Magazin Fashionpaper, welches in Zukunft in der Verantwortung der Leser liegen wird. Du hast richtig gelesen, jeder Leser kann dabei zum Miteigentümer werden. Für mehr Informationen folge diesem Link.

Die Nachhaltigkeit möchten wir dir anhand der Beispiele von Hanna und Marvin erklären: Hanna ist 24 Jahre alt, schreibt in ihrer Freizeit ihre eigenen Songs, veröffentlicht diese auf Youtube und Instagram. Dabei bekommt sie viel Applaus für ihr Talent. Hanna träumt von der grossen Musikkarriere. Alleine von der Musik kann sie aber nicht leben. Es gibt aber auch Marvin. Er ist Tänzer und hat verschiedene Engagements auf der Bühne. Auf Instagram hat er sich mit seinen Dancemoves eine gute Community aufgebaut. Er steht aber immer im Zeitkonflikt zwischen seinem Bühnenjob, der Contenterstellung und seiner Vermarktung.

Als Gönner bringst du den Stein ins Rollen.

Das Ziel ist, dass sich Hanna voll auf ihre Gesangskarriere konzentrieren kann – und Marvin auf seine Leidenschaft dem Tanzen, ob auf der Bühne oder für seine Community. Durch den professionellen Support wächst die Community von Hanna und Marvin rasant an und die Werbeengagements nebst der Musik oder der Bühne werden immer lukrativer. So ist das Magazin am Erfolg der Talente beteiligt und der investierte Support fliesst fortlaufend zurück.

Dafür braucht es aber nicht nur Talente, sondern auch Dich. Dich als Zuschauer. Dich als Follower. Dich als Unterstützer.Wir wissen natürlich, dass manche Menschen nur ein schmales Budget haben. Aber auch schon eine kleine Spende von 5 CHF ist wertvoll und bringt uns dem Ziel ein Stück näher! Lass uns gemeinsam für Talente einsetzen.

Hast du Fragen?
Du kannst uns jederzeit fragen, wir geben dir gerne Auskunft über dieses Vorhaben. Du erreichst uns auf Instagram unter @fashionpaperofficial oder per E-Mail info@fashionpaper.ch

More in

To Top