Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

Esprit – Store-Opening mit Nicole Richie & Joel Madden

Fashion

Esprit – Store-Opening mit Nicole Richie & Joel Madden

In direkter Nähe zum Santa Monica State Beach, wurde gestern Abend ausgelassen gefeiert: Etwa 300 geladene Gäste, darunter Amber Borycki, Julia Voth, Christian Oliver und Johnny Wimbrey, ließen sich diesen Event nicht entgehen. Da 10% der kompletten Tageseinnahmen der „Richie Madden Children’s Foundation“ zugute kommen, wurde gestern auf der Third Street Promenade besonders großzügig geshoppt. Sounds von DJ Ross One versetzten die Gäste beim Probieren der neuen Frühjahrs-Looks von Esprit in entspannte Stimmung.

Die Lifestyle-Brand Esprit hat bei ihren Hilfsprojekten immer das Wohlergehen aller Kinder im Auge – ob mit dem Bau eines kompletten SOS Kinderdorfs in Indien oder mit regionalen Projekten. Denn auch in vermeintlich reichen Ländern wachsen nicht alle Kinder unter den gleichen Voraussetzungen auf. Die „Richie Madden Children’s Foundation“ unterstützt benachteiligte Mütter und ihre Babies in den USA, mit dem Fokus auf Los Angeles. „Wir fühlen uns sehr geehrt. Esprit gibt es schon so lange. Ich habe Esprit als Kind getragen. Es ist so unglaublich, dass eine Marke wie Esprit etwas unterstützt, was wir ins Leben gerufen haben – es ist einfach unglaublich“, so Nicole Richie.

Auch das Gründer-Paar Susie und Doug Tompkins, die Ende der 60er Jahre die Marke Esprit in Kalifornien ins Leben riefen, zeigten, dass menschliches Handeln und Geld Verdienen sich nicht ausschließen müssen. Der Beweis: Esprit.

Heinz Krogner, Esprit Chairman und Group CEO: „Esprit ist an der Ostküste als Marke bereits bestens etabliert, so dass wir nun die Expansion an der Westküste starten, wo die Marke ihre Wurzeln hat. Santa Monicas Third Street Promenade ist eine der Top Einkaufs-Locations der USA und bietet einen optimalen Standort für Esprit. Wir freuen uns sehr, dass wir hier unseren ersten Retail Store in Kalifornien eröffnet haben.“

Der Store:
Seit dem 10. März 2009 präsentiert Esprit in moderner, klarer und offener Atmosphäre auf 450 qm seine Linien Esprit Women Casual und Esprit Men Casual, die perfekt zum relaxten Lebensstil der L.A.- Szene passen.

Background:
Nachdem Esprit sich in den späten 90er Jahren aus dem US-Handel zurückgezogen hatte, eröffnete das international erfolgreiche Label 2004 in Manhattan/ New York den Store in der Nähe des Flatiron Gebäudes. Heute verfügt Esprit über 26 US-Stores im Nordosten, inklusive der Stores im New Yorker Szene-Bezirk SoHo und im legendären Rockefeller Center.

 

  

Weiterlesen
Advertisement
Vielleicht gefällt dir ...

More in Fashion

Advertisement
To Top