Subscribe to our Channel

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

 

«105 DJ-Night» gratis mit Schweizer DJs feiern

Lifestyle

«105 DJ-Night» gratis mit Schweizer DJs feiern

DJ Antoine, Sir Colin, Mr. Da-Nos, M-Live und Co.: Erstmals legen die 14 bekanntesten DJ’s des Landes gemeinsam an einem Event auf – und diese Show kostet das Publikum keinen Rappen. Anlässlich des einjährigen UKW-Jubiläums des Schweizer Jugendsenders Radio 105 stehen die DJ-Gladiatoren am Donnerstag, 9. September ab 20 Uhr im X-TRA in Zürich hinter den Plattentellern.

Für die grosse «105 DJ-Night» im X-TRA in Zürich gibt es keine Tickets zu kaufen – rund 2’000 Eintritte können ab sofort ausschliesslich bei Radio 105 gewonnen werden. «Radio 105 war schon immer eng mit der DJ- und Club-Kultur verbunden, jedes Weekend legen bei uns die 18 besten DJ’s ihre Platten auf», sagt der Gründer und Geschäftsführer von Radio 105 Giuseppe Scaglione. Es sei nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ein solcher Event durchgeführt würde.

Die erste DJ-Night ist gleichzeitig auch der erste «UKW-Geburtstag» von Radio 105 und soll künftig jedes Jahr stattfinden. Mit den DJs wird an diesem Tag auch die helvetische VIP-Szene den Geburtstag mitfeiern. Der Jugendsender startete am 9. September 2009 in Zürich auf UKW und verzeichnet seither monatlich steigende Hörerzahlen. Speziell für die grosse Party hat Radio 105 ausserdem zwei neue Web-Channels ins Leben gerufen: „DJ Night Radio“ spielt die Mixes und „DJ Night TV“ zeigt die Videoclips aller 105-DJ’s.

Beide Channels und weitere Informationen rund um die «105 DJ-Night» sind unter www.105.ch zu finden.

Veranstaltungshinweis:
„105 DJ-Night“
Donnerstag, 9. September 2010, ab 20 Uhr
X-TRA Zürich
Mit DJ Antoine, Sir Colin, Mr. Da-Nos, Mr. Mike, Santiago Cortés, M-Live, Marco Berto, DJ Ace, Reto Ardour, Le Noir, Smash FX, Toni Granello, Steve Supreme, ACEE
Weiterer Artikel: https://www.fashionpaper.ch/blog/?p=4266

Weiterlesen
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in Lifestyle

Advertisement
To Top