Subscribe to our Channel
Visionär? Für unsere Gesellschaft. Hier klicken

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

FASHIONPAPER – das Magazin für Fashion, Beauty und Lifestyle

Alles Was du
brauchst von Beatrice Egli

Photo: zVg Universal Music

Musik

Alles Was du
brauchst von Beatrice Egli

Beatrice Egli hat seit ihrem Sieg bei DSDS über 2 Mio. Tonträger verkauft und ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Schlagersängerinnen, die nicht nur Hunderttausende von Followern hat, sondern zuletzt auch im Publikumsvoting den Swiss Music Award als best female act gewann. Nun erscheint mit Alles was du brauchst ihr achtes Studioalbum am 27.8.21 mit 16 neuen Songs sowie 12 Party-Remixen von bekannten und neuen Hits in der Deluxe Version. Die gleichnamige erste Single «Alles Was du brauchst» ist am 16. Juli 2021 samt Video veröffentlicht worden.

HIER gehts zum Youtube Video von Beatrice Egli.

Nun wird die Sängerin, die zuletzt auch an der Seite von Florian Silbereisen moderierte, medienwirksam auf den gefährlichsten Berg der Schweiz – das Matterhorn – in einem Team bestehend nur aus Frauen besteigen. Female Empowerment ist schliesslich auch eines der Themen, welches die sympathische Entertainerin auf ihrem neuen Album auf musikalischer, lebensbejahender Weise anspricht.

Eines steht fest- für Beatrice Egli geht’s wieder hoch hinaus!

More in Musik

To Top